Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (128) Lkw unfreiwillig verlassen

Nürnberg (ots)

Am gestrigen Montagnachmittag (24.01.2011) fiel in der Nürnberger Südstadt der Fahrer eines Lkw bei dem Versuch einzuparken aus seinem Fahrzeug. Er blieb hierbei unverletzt.

Gegen 16.00 Uhr wollte der 44-jährige Nürnberger mit seinem Lkw in der Gugelstraße, Ecke Humboldtstraße, rückwärts in eine Parklücke einfahren. Um diese besser einsehen zu können, öffnete er seine Fahrertür und lehnte sich aus seinem Fahrzeug. Im Eifer des Gefechts verlor er dann aber das Gleichgewicht und fiel aus seinem Führerhaus. Sein nun führerlos gewordener Lkw rollte daraufhin auf einen geparkten Pkw. Der unverletzt gebliebene Berufskraftfahrer informierte anschließend die zuständige Polizeiinspektion Nürnberg-Süd.

An dem Lkw entstand kein Sachschaden. Lediglich der geparkte VW Polo war leicht beschädigt worden.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.01.2011 – 10:35

    POL-MFR: (127) Fußgänger schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 24.01.2011 kam es im Nürnberger Stadtteil Gostenhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger (71) schwere Verletzungen erlitt. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Der Fußgänger überquerte gegen 19.30 Uhr an der Kreuzung Südliche Fürther Straße/Fürther Straße die Fahrbahn. Im Bereich der Fußgängerfurt wurde er von einem Ford Focus erfasst, der von einem 21-Jährigen gesteuert wurde. ...

  • 24.01.2011 – 16:36

    POL-MFR: (126) Radbagger entwendet - Zeugenaufruf

    Bad Windsheim (ots) - In der Zeit vom 21.01.2011 (Freitagvormittag) bis 24.01.2011 (Montagvormittag) wurde in Bad Windsheim (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein Radbagger entwendet. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen. Der so genannte Mobilradbagger war zwischen der Staatsstraße 2252 und einem Flurbereinigungsweg zwischen Lenkersheim und Mailheim abgestellt. Bislang unbekannte Täter luden das Gerät auf ein ...

  • 24.01.2011 – 15:46

    POL-MFR: (125) Großbrand einer Lagerhalle - Aktueller Ermittlungsstand

    Hilpoltstein (ots) - Wie mit Meldung 66 vom 16.01.2011 berichtet, entstand beim Brand einer Lagerhalle im Gewerbegebiet von Hilpoltstein in der Nacht vom 15. auf 16.01.2011 Sachschaden in Millionenhöhe. Die Kriminalpolizei Schwabach führte die Ermittlungen zur Brandursache. Kurz vor 21:30 Uhr bemerkte eine Nachbarin starke Rauchentwicklung aus der ca. 1600 qm großen ...