Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (97) Schüler angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Kraftfahrer hat gestern Morgen (19.01.2011) mit seinem Fahrzeug in der Nürnberger Südstadt einen Schüler angefahren und ist anschließend geflüchtet. Die VPI Nürnberg sucht Zeugen des Vorfalls.

Der 15-Jährige war gegen 07:45 Uhr am Ritter-von-Schuh-Platz auf dem Weg zur Schule und überquerte dazu die Einmündung am Lutherplatz. Seinen Angaben nach war er bereits zur Hälfte auf der Fahrbahn, als er von einem nach rechts in den Lutherplatz abbiegenden, silberfarbenen "Mini-Van" erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Dadurch erlitt er Verletzungen. Die ambulante Behandlung durch einen Arzt war die Folge.

Nachdem nicht mehr Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug sowie auf dessen Lenker vorliegen, bittet die Verkehrspolizei Nürnberg die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet bzw. kann Angaben über das Fahrzeug und/oder dessen Fahrer machen? Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2011 – 14:01

    POL-MFR: (96) Geldautomat ausgespäht - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ende November 2008 wurde ein Geldausgabeautomat im Nürnberger Stadtteil Glockenhof mit technischem Gerät ausgespäht. Einem Tatverdächtigen konnte die Tat nun zugeordnet werden. Ende November 2008 bemerkte ein Kunde des Kreditinstitutes in der Allersberger Straße, dass an dem dortigen Geldautomat eine Videoanlage angebracht worden war. Der ...

  • 19.01.2011 – 13:37

    POL-MFR: (95) Verkehrsunfall - eine Person schwer, eine leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (19.01.2011) kam es im Nürnberger Stadtteil Leyh zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine Person wurde dabei schwer, eine leicht verletzt. Gegen 06:00 Uhr befuhr ein 26-jähriger Nürnberger mit seinem Peugeot Kleintransporter die Sigmundstraße in Richtung Fürther Straße. Vor der Abzweigung Hundingstraße geriet er unvermittelt auf ...

  • 19.01.2011 – 12:07

    POL-MFR: (93) Fahrzeuge entwendet - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - In den vergangenen zwei Tagen (17. - 19.01.2011) wurden aus Heroldsberg (Lkr. Erlangen-Höchstadt) und einem Erlanger Stadtteil zwei hochwertige Pkw entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In der Nacht vom 17. auf 18.01.2011 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein in der Grundstückseinfahrt des Simmelberger Weges in Heroldsberg (Lkr. Erlangen-Höchstadt) abgestelltes ...