Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (34) Wohnungsbrand

Nürnberg (ots)

In den frühen Morgenstunden des 09.01.2011 wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnzimmerbrand in den Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof gerufen. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 03.00 Uhr bemerkten Passanten Rauch, der aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße kam und verständigten über Notruf die Rettungsdienste. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg löschte den Brand. In der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt niemand anwesend. Das gesamte Wohnzimmer wurde stark verrust.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernahm die Nürnberger Kriminalpolizei. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken