Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (17) Verkehrskontrolle führte zur Sicherstellung von Drogen

Erlangen (ots)

Am 03.01.2011 (Montagfrüh) kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Erlangen in der Nähe der Anschlussstelle Erlangen Nord der A 73 einen Pkw-Fahrer. Man fand Drogen bei ihm auf.

Während der Verkehrskontrolle wurden drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem 25-jährigen VW-Fahrer festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Drogentest verlief positiv. Ferner stellten die Beamten eine geringere Menge Amphetamin sowie Drogenutensilien bei ihm sicher.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth durchsuchten die Beamten die Wohnung des Beschuldigten in Erlangen. Dort konnten rund 20 Ampullen Testosteron und Zubehör dafür sichergestellt werden.

Der 25-Jährige wird nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz und das Straßenverkehrsgesetz zur Anzeige gebracht.

Jürgen Ederer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2011 – 13:22

    POL-MFR: (16) Frau bei Dachstuhlbrand verletzt

    Roth (ots) - Am 04.01.2011 (Dienstagfrüh) kam es zum Brand des Dachstuhls eines Anwesens in Georgensgmünd (Lkr. Roth). Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Gegen 06:00 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Polizei Mittelfranken über Notruf der Brand des Dachstuhls eines Hauses in der Talstraße mitgeteilt. Die 45-jährige Bewohnerin hatte das Feuer im Bereich des Kamins bemerkt und sofort angerufen. Sie versuchte noch ...

  • 04.01.2011 – 12:50

    POL-MFR: (15) Schlechter Scherz mit rechtlichen Folgen

    Nürnberg (ots) - Heute Nacht (04.01.2011) beschäftigten in Nürnberg-Thon sieben junge Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren die Polizei. Um jemanden einen Schrecken einzujagen, beschlossen sie eine "Entführung" vorzutäuschen. Die Kassenkraft einer Tankstelle in der Äußeren Bayreuther Straße teilte gegen 01:50 Uhr der Einsatzzentrale der Polizei mit, dass soeben ein junger Mann von zwei Unbekannten überfallen ...

  • 04.01.2011 – 11:27

    POL-MFR: (14) Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall verstorben

    Hilpoltstein (ots) - Am 04.01.2011 (Dienstagvormittag) kam es in Hilpoltstein (Lkr. Roth) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Pkw-Fahrer getötet. Gegen 08.45 Uhr fuhr der Fahrer (75) eines Fiat Punto den Altstadtring in Richtung Allersberg. Dort überholte er zwischen der Industriestraße und der Bahnhofstraße in einer leichten Rechtskurve einen Pkw. Dabei kam ihm ein Lkw mit Anhänger entgegen. Es ...