Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2441) Weihnachtsgrüße der Polizeipressestelle

Mittelfranken (ots)

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken wünscht allen Lesern des täglichen Presseberichts besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns auch 2011 wieder auf eine so gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Stefan Glaser, Elke Schönwald,

Peter Schnellinger, Bert Rauenbusch, Robert Sandmann, Heinz Hanisch, Robert Schmitt, Jürgen Ederer, Simone Wiesenberg, Michael Sporrer, Ralph Koch, Horst Hirt, Angelika Neudecker, Annelie Hummer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2010 – 16:03

    POL-MFR: (2439) Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Roth (ots) - Heute (20.12.2010) ereignete sich auf der Staatsstraße 2409 zwischen Rednitzhembach und Pruppach (Lkr. Roth) ein Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Fahrzeuglenkerin erlitt dabei schwere Verletzungen. Kurz nach 13.00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Roth über den Verkehrsunfall informiert. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 53-jährige Rotherin die Staatsstraße aus Schwabach kommend in Richtung Roth. Aus ...

  • 20.12.2010 – 16:01

    POL-MFR: (2438) Hilfsbereitschaft nicht gedankt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Eigentlich wollte ein 21-jähriger Nürnberger am Sonntagfrüh (19.12.2010) einem Unbekannten im Nürnberger Stadtteil Klingenhof nur helfen. Statt dessen erhielt er Schläge und wurde nicht unerheblich verletzt. Der junge Mann war zusammen mit Bekannten gegen 05:00 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er in der Klingenhofstraße einen Mann auf der Fahrbahn liegen sah. Spontan beschloss er zu helfen und sprach ...