Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Sorge um Gesundheit war unbegründet

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, kurz nach 23.00 Uhr,
erhielt die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost aus New York/USA den
Anruf einer besorgten Bürgerin. Die Frau hatte mit ihrer
Cousine, die im Stadtteil St. Peter in Nürnberg wohnt, ein
Gespräch geführt, das plötzlich unterbrochen wurde. Ein erneuter
Anruf war ihr nicht möglich, da die Leitung von diesem Zeitpunkt
an ständig belegt war. Daraufhin machte sie sich ernsthaft
Sorgen über ihre 53-jährige Cousine und nahm an, dass ihr etwas
zugestoßen sein könnte.
Eine Streife fuhr unverzüglich zu dem Wohnanwesen. Bei der
Überprüfung stellte sich heraus, dass die Cousine der Anruferin
glücklicherweise gesundheitlich wohlauf war. Sie war nur, wie
sich herausstellte, während des Telefongesprächs eingeschlafen.
Sie rief deshalb umgehend bei ihrer Cousine in den USA zurück.
Zudem bedankten sich beide Frauen für den schnellen Einsatz der
Beamten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.09.2000 – 11:34

    POL-MFR: (7) Mit Blaulicht und Soft-Air-Pistole unterwegs

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in der Kreulstraße in Nürnberg den Fahrer (18) eines Toyota. Den Beamten war aufgefallen, dass auf dem Dach des Fahrzeuges ein eingeschaltetes Magnet-Blaulicht angebracht war. Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie zudem auf dem Rücksitz eine Soft-Air-Pistole, Modell KG - 9 mm Luger, ohne ...

  • 12.09.2000 – 11:32

    POL-MFR: (6) Kradfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, kurz vor 08.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Allersberger Straße/Wodanstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Kawasaki-Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Kradfahrer war von einem Fiat-Kleinwagen erfasst worden, dessen 19-jährige Fahrerin nach links in die Gudrunstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer ca. 10 m durch die Luft ...

  • 12.09.2000 – 11:27

    POL-MFR: (5) Mit Pfefferspray gegen Hund

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einem Vorfall in den Westpark gerufen. Dort hatte eine 22-jährige Hundehalterin ihren dreijährigen Collie-Setter-Mischling «Rocky» nicht angeleint laufen lassen. Der Hund war daraufhin auf einen Fußgänger (28) und dessen Tochter zugerannt. Dieser bat die Hundehalterin mehrmals, den Hund an die Leine zu ...