Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Mordversuch an Blumenverkäufer

Nürnberg (ots)

Am 09.09.00, gegen 15.30 Uhr, wurde die
Polizei davon informiert, dass Kunden an einem mobilen
Blumenverkaufsstand an der Einmündung Liegnitzer
Straße/Schreiberhauer Straße schon über einen längeren Zeitraum
keinen Verkäufer antreffen konnten. Von einer Streife wurde der
38-jährige Blumenverkäufer mit mehreren Schusswunden in seinem
weißen Lieferwagen der Marke Mercedes aufgefunden. Der Mann
wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum
eingeliefert. Nach ersten Ermittlungen dürfte auf den aus Hessen
stammenden türkischen Staatsangehörigen zwischen 14.30 - 15.00
Uhr geschossen worden sein.
In Zusammenhang mit diesem Tötungsdelikt sucht die Polizei
dringend Zeugen. Personen, die bei dem Blumenhändler der Firma
Simsek insbesondere in der Zeit von 14.00 - 15.30 Uhr eingekauft
haben, bzw. einkaufen wollten, werden gebeten, sich mit dem
Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0911/211-2777 in
Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für Zeugen, die im
Zusammenhang mit dem Blumenverkaufsstand verdächtige Wahrnehmung
gemacht haben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.09.2000 – 10:30

    POL-MFR: (1) Verkehrsunfall durch Fahranfänger

    Erlangen (ots) - Am 09.09.00, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger den Maximiliansplatz in Erlangen mit seinem nagelneuen Sportwagen (Audi TT) in stadtauswärtiger Richtung. In einer leichten Linkskurve zur weiterführenden Hindenburgstraße verlor er wegen stark überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte zirka 60 Meter nach der Kurve gegen ...

  • 08.09.2000 – 21:27

    POL-MFR: Tödlicher Verkehrsunfall eines Kradfahrers

    Nürnberg (ots) - Durch einen Verkehrsunfall kam heute, gegen 16.30 Uhr, ein 27jähriger aus Stockstadt in der Münchener Straße ums Leben. Er befuhr die erwähnte Straße stadteinwärts mit weit über- höhter Geschwindigkeit und prallte mit seiner schweren Yamaha aus ungeklärter Ursache an- nähernd ungebremst auf zwei vor der Ampel der Trierer Straße wartende Pkw. Der junge Mann erlag noch an der Unfallstelle ...

  • 08.09.2000 – 14:11

    POL-MFR: (9) Unfall während der Einsatzfahrt - Nachtrag

    Fürth (ots) - Wie berichtet, verunfallte am vergangenen Donnerstag gegen 16.40 Uhr auf der Staatsstraße 2045 zwischen Großhabersdorf und Vincenzenbronn ein Funkstreifenwagen der Polizei. Der verletzte 30 Jahre alte Polizeiobermeister ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Er zog sich an beiden Beinen komplizierte Frakturen zu. Er wurde in der Nacht im Nürnberger Südklinikum operiert. Seine 23-jährige Kollegin ...