Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2247) Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

Nürnberg (ots)

Ermittler der PI Nürnberg-Mitte bearbeiten zurzeit einen Vorgang, bei dem zwei Personen zusammengeschlagen wurden. In diesem Zusammenhang suchen die Beamten nach Zeugen des Vorfalls.

Am 07.11.2010 gegen 04:30 Uhr wurden zwei 32 und 33 Jahre alte Männer im Bereich der König-/Kaiserstraße in Nürnberg von bisher mehreren unbekannten Männern zusammengeschlagen. Vorausgegangen war nach bisherigem Ermittlungsstand ein Zusammentreffen der Gruppe mit den späteren Geschädigten in einer nahegelegenen Diskothek in der Kaiserstraße.

Nach Angaben der Geschädigten wurden sie von mindestens vier Personen angegriffen und zusammengeschlagen. Dabei soll auch eine Flasche auf dem Kopf eines Opfers zerschlagen worden sein. Beide Opfer mussten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Von den Tätern liegen nur vage Personenbeschreibungen vor:

Zwischen 30 und 35 Jahre alt, südländisches Aussehen, einer mit Kinnbart und kräftiger Figur. Seine drei Komplizen sollen mit Sakkos, teilweise mit Krawatte, bekleidet gewesen und von schlanker Statur gewesen sein.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich die Täter häufig in der bereits erwähnten Diskothek aufhalten sollen.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können bzw. den Vorfall am 7. November dieses Jahres beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der PI Nürnberg-Mitte unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 6114 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.11.2010 – 11:36

    POL-MFR: (2246) Beharrlicher Katzenfreund

    Nürnberg (ots) - Beharrlichkeit und Ermittlungsgeschick zeigte ein 34-jähriger Nürnberger, der seine verschwundene Katze über das Internet wieder auffand. Polizeibeamte stellten das Tier schließlich sicher. Im Juli dieses Jahres entlief die reinrassige Türkisch Van aus der Wohnung des Mannes. Nachdem das Tier nicht mehr zurückkam, begann der Tierfreund zunächst mit eigenen Recherchen, da er den Verdacht hatte, die ...

  • 24.11.2010 – 16:34

    POL-MFR: (2245) Christkindlesmarkt 2010

    Mittelfranken (ots) - Am Freitag, 26.11.2010, eröffnet das Nürnberger Christkind den berühmten Christkindlesmarkt auf dem Hauptmarkt. Wie in den zurückliegenden Jahren, werden bis zum Heiligen Abend über zwei Millionen Besucher aus der ganzen Welt erwartet. Seit Mitte des Jahres 2010 verzeichnen die Sicherheitsbehörden verstärkt Hinweise, wonach die Terrororganisation Al-Qaida längerfristig plane, Anschläge in ...

  • 24.11.2010 – 14:33

    POL-MFR: (2244) Raubüberfall auf Geldboten - Zwei Tatverdächtige festgenommen

    Nürnberg (ots) - Wie bereits mit Meldung 2110 berichtet, wurde am 03.11.2010 ein 35-jähriger Paketbote von zwei Männern überfallen. Die Kriminalpolizei Nürnberg hat jetzt zwei Tatverdächtige ermittelt und festgenommen. Am Mittwochvormittag (03.11.2010) wollte der Angestellte eines Logistikunternehmens ein Paket in einem Mehrfamilienhaus in der ...