Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2154) Passanten angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (09.11.2010) wurde in der Nürnberger Oststadt ein Fußgänger von einem Pkw angefahren und verletzt. Das Fahrzeug flüchtete.

Kurz nach 17:00 Uhr überquerte ein 39-jähriger Fußgänger die Bismarckstraße. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, der von der Bismarckstraße nach rechts in die Äußere Sulzbacher Straße abbog. Der Passant rollte über die Motorhaube und stürzte zu Boden. Er erlitt leichte Verletzungen, die ärztlich behandeln werden.

Die Fahrerin stieg aus ihrem Pkw aus, und es entwickelte sich ein kurzer Wortwechsel. Unmittelbar danach fuhr die Frau mit dem Pkw davon.

Nach Angaben des Geschädigten handelte es sich um einen VW Golf mit Amberger Kennzeichen (AM-...). Die Frau soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein, hatte schwarze gewellte Haare und trug eine Brille.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. Angaben zur Fahrerin machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 1630 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.11.2010 – 12:10

    POL-MFR: (2153) Automatenaufbrecher aus der eigenen Firma ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein 48-jähriger Beschäftigter einer Lebensmittelfirma ist durch Ermittlungen der Kripo Nürnberg überführt, im September dieses Jahres einen Automaten der eigenen Firma aufgebrochen zu haben. Zurzeit macht der Beschuldigte keine Angaben. Das Fachkommissariat geht derzeit davon aus, dass der 48-Jährige am 14.09.2010 zwar berechtigt einen am ...

  • 10.11.2010 – 12:09

    POL-MFR: (2152) Verkehrsunfall mit Straßenbahn - zwei Leichtverletzte Fahrgäste

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (09.11.2010) gegen 20.15 Uhr geschah in der Nürnberger Südstadt ein Verkehrsunfall, in den eine Straßenbahn verwickelt war. Zwei Fahrgäste der Tram wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Nürnberger Verkehrspolizei bog eine 19-Jährige mit ihrem Kleinlastwagen von der Wölckernstraße nach links in die ...

  • 10.11.2010 – 12:08

    POL-MFR: (2151) Unbekannte sprühten in Nürnberg-Altenfurt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Bereits am 5. November dieses Jahres haben Unbekannte in Nürnberg-Altenfurt durch Graffitischmierereien hohen Sachschaden angerichtet. Die Arbeitsgruppe "Graffiti" der Nürnberger Polizei sucht Zeugen. Zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr besprühten die unbekannten Täter in der Hohenzollernstraße mehrere Pkw, eine Garagenwand sowie eine Hütte am ...