Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2041) Spielabbruch nach Schlägerei

Nürnberg (ots)

Im Nürnberger Osten musste gestern (24.10.2010) nach einer Schlägerei ein Fußballspiel einer niederklassigen Amateurliga abgebrochen werden. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Spiel zweier Reservemannschaften verlief zunächst komplikationslos. Eine halbe Stunde vor Spielende kam es aus noch zu ermittelnden Gründen zwischen Spielern der Heim- und Gästemannschaft zu einer Schlägerei. Daraufhin brach der Schiedsrichter die Begegnung ab.

Im weiteren Verlauf schlug ein 44-jähriger Aktiver der Gästemannschaft auf Heimspieler und Zuschauer ein. Dabei wurden nach bisherigen Kenntnissen drei Personen leicht verletzt. Erst nachdem die Polizei eingetroffen war, kehrte Ruhe ein.

Die Gründe der Auseinandersetzungen sind derzeit noch unklar. Ob noch weitere Personen aktiv am Geschehen teilgenommen haben, müssen die Ermittlungen der PI Nürnberg-Ost ergeben. Zunächst wird gegen den 44-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung Anzeige erstattet.

Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.10.2010 – 11:35

    POL-MFR: (2040) Auf dem Heimweg beraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Kopfverletzungen erlitt am frühen Sonntagmorgen (24.10.2010) ein Nürnberger auf dem Nachhauseweg. Fünf Unbekannte hatten den 31-Jährigen in der Nürnberger Altstadt zuvor geschlagen und beraubt. Das Fachkommissariat der Kripo bittet um Hinweise. Der alkoholisierte Mann war gegen 03:00 Uhr in der Vorderen Sterngasse in Richtung Südstadt unterwegs. Im Stadtgraben, auf Höhe eines Hotels, schlugen ...

  • 24.10.2010 – 14:59

    POL-MFR: (2039) Spiegel abgetreten - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 23.10.2010 konnten Polizeibeamte einen jungen Mann festnehmen, der zuvor im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer mehrere Spiegel geparkter Fahrzeuge abgetreten hatte. Kurz vor 03:00 Uhr morgens konnte eine Anwohnerin beobachten, wie ein zunächst unbekannter Mann die Neumarkter Straße entlang lief und dabei zielgerichtet gegen die Außenspiegel abgestellter Fahrzeuge trat. Die ...

  • 24.10.2010 – 14:29

    POL-MFR: (2038) Fahrraddiebe nach Fahndung ermittelt

    Nürnberg (ots) - Zwei 13 und 14 Jahre alte Schüler konnten am 22.10.2010 wenige Minuten nach dem Diebstahl eines Fahrrades im Nürnberger Stadtteil Sündersbühl festgenommen werden. Gegen 14:30 Uhr stellte der 18-Jährige Eigentümer sein BMX-Fahrrad im Wert von mehreren hundert Euro in einen Fahrradständer eines Einkaufsmarktes in der Nürnberger Ossietzkystraße. Beim Verlassen des Anwesens musste er feststellen, ...