Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 02.09.2000 wurden Beamte der
Polizeiinspektion Nürnberg-West von mehreren Kindern im Alter
zwischen 10 und 13 Jahren angesprochen. Die Kinder teilten den
Beamten mit, dass sie soeben am Westfriedhof einen Mann
wiedererkannt haben, welcher am 31.08.2000 in den Pegnitzauen
vor den Kindern in schamverletzender Weise aufgetreten ist.
Auf Grund der guten Beschreibung konnte der Mann, ein
50-Jähriger aus Nürnberg, kurze Zeit später von einer Streife
der Polizeiinspektion Nürnberg-West festgenommen werden. Derzeit
wird überprüft, ob der Festgenommene auch für weitere
exhibitionistische Taten in Frage kommt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2000 – 10:51

    POL-MFR: (4) Vermutlich Herzinfarkt nach Alkomattest

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 03.09.2000, gegen 23.30 Uhr, kam ein 45-jähriger Lackierer aus Ostdeutschland mit seinem Pkw zur Wache der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd, um sich nach dem Weg zu erkundigen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Er wurde deshalb zum Test am Alkomaten gebeten. Der Alkomattest ergab einen Wert von 0,44 Promille. Nachdem der Wert ...

  • 04.09.2000 – 10:47

    POL-MFR: (3) Betrunkener Kraftfahrer mit 106 km/h gestellt

    Nürnberg (ots) - Allzu enthemmt zeigte sich ein alkoholisierter Autofahrer, der am 02.09.2000, um 23.10 Uhr, die Äußere Bayreuther Straße stadteinwärts befuhr. Er konnte mit 106 km/h gemessen und angehalten werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,72 Promille. Der 26-Jährige wurde zur Blutprobe gebracht und sein Führerschein sichergestellt. ots-Originaltext: ...

  • 04.09.2000 – 09:31

    POL-MFR: (2) Neuer Mitarbeiter in der Pressestelle

    Nürnberg (ots) - Ab 04.09.2000 unterstützt Polizeikommissar Thomas Bauer (31) das Team der Pressestelle. Er löst Polizeihauptkommissar Stefan Thiele ab, der ab sofort wieder als Leiter der Ermittlungsgruppe bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd fungiert. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: ...