Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1946) Drogentoter

Nürnberg (ots)

Ein 34-Jähriger ist der 22. Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg im Jahre 2010.

Der Mann war am 10.10.2010, gegen 23:00 Uhr, in seiner Wohnung im Süden Nürnbergs leblos aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Aufgefundene Rauschgiftutensilien sowie eine Spritze lassen den Schluss zu, dass der Mann an einer Überdosis Rauschgift verstorben ist. Er war den Behörden zudem als Konsument harter Drogen bekannt.

Eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg in Auftrag gegebene Obduktion soll zusammen mit einem chemisch-toxischen Gutachten klären, welche Droge letztlich zum Tod des 34-Jährigen geführt hat.

Robert Sandmann/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken