Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1912) Vermisster Schüler aus Coburg wieder aufgetaucht

Coburg/Nürnberg (ots)

Der seit sieben Tagen vermisste 16-jährige türkische Schüler aus Coburg (siehe Meldung 1911 vom 06.10.2010) ist in der Nacht zum Donnerstag (06.10./07.10.2010) in Nürnberg wieder aufgetaucht.

Wie berichtet, hatte der Jugendliche am vergangenen Mittwoch die elterliche Wohnung in Coburg verlassen und war unter ungeklärten Umständen verschwunden. Eine Polizeistreife konnte den jungen Türken jetzt im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein ausfindig machen. Noch in der Nacht nahmen ihn seine Eltern wieder in Empfang. Eine Gewaltstraftat lag nicht vor. Offensichtlich war der Jugendliche freiwillig in Nürnberg untergetaucht.

Die Coburger Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Schüler. Weitere Auskünfte erteilt die Polizeiinspektion Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-209.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.10.2010 – 15:34

    POL-MFR: (1911) 16-Jähriger vermisst - Fahndung der PI Coburg

    Coburg/Nürnberg (ots) - Seit dem vergangenen Mittwoch (29.09.2010) wird der 16-jährige türkische Schüler Ahmet Birinci aus Coburg vermisst. Um 14 Uhr hat der Jugendliche am Tag seines Verschwindens die elterliche Wohnung in der Coburger Innenstadt verlassen. Zwar gab es gegen 18 Uhr nochmals telefonischen Kontakt mit der Familie, seither verliert sich aber die Spur des 16-Jährigen. Erste Vermutungen, er könne sich ...

  • 06.10.2010 – 13:03

    POL-MFR: (1910) Strom betrügerisch erlangt

    Nürnberg (ots) - Durch Vortäuschen falscher Tatsachen gelang es einem Ehepaar aus Nürnberg, in den vergangenen Jahren, Strom zu beziehen, ohne dafür bezahlt zu haben. Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei Nürnberg ergaben, bezogen die mittlerweile im Landkreis Nürnberger Land wohnhaften Eheleute (37 und 41 Jahre) seit mehreren Jahren Strom für ihre Wohnung in der Nürnberger Altstadt, ohne dafür die fälligen ...

  • 06.10.2010 – 12:07

    POL-MFR: (1909) Vermisster wohlbehalten aufgegriffen

    Fürth (ots) - Ein 10-jähriger Bub löste gestern Abend (05.10.2010) in Fürth einen Polizeieinsatz aus, nachdem er mehrere Stunden aus dem Elternhaus abgängig war. Letztlich konnte er unversehrt zurückgebracht werden. Gegen 18:30 teilten besorgte Angehörige der Polizei mit, dass der Junge vor 3 Stunden die Wohnung verlassen hat und sein Aufenthalt derzeit nicht bekannt ist. Verschiedene Einsatzkräfte, unter anderem ...