Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1811) Raubüberfall war vorgetäuscht

Nürnberg (ots)

Mit Meldung 1794 vom 22.09.2010 wurde über einen Mobiltelefonraub berichtet, der sich am 22.09.2010 gegen 01:00 Uhr am Nürnberger Nordostbahnhof zugetragen haben soll.

Nach seiner Vernehmung durch Beamte des Fachkommissariats gab der "Beraubte" schließlich zu, die Geschichte erfunden zu haben. Deshalb wird er nun wegen Vortäuschens einer Straftat angezeigt.

Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.09.2010 – 11:24

    POL-MFR: (1810) Auf dem Heimweg beraubt

    Nürnberg (ots) - Mit Kopfverletzungen musste gestern (22.09.2010) ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Nürnberger Land in ein Klinikum eingeliefert werden. Ein Unbekannter hatte den Mann in der Nürnberger Innenstadt zuvor niedergeschlagen und beraubt. Der junge Mann war gegen Mitternacht in der Königstraße unterwegs, als er plötzlich niedergeschlagen wurde. Der Unbekannte raubte ihm unmittelbar danach sein ...

  • 23.09.2010 – 11:23

    POL-MFR: (1809) Unbekannter überfiel Nürnberger Spielhalle

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 22.09.2010 wurde in der Nürnberger Südstadt eine Spielhalle überfallen. Zwei Täter flüchteten unerkannt. Kurz nach 21:30 Uhr betrat ein unbekannter mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Spielhalle in der Findelwiesenstraße. Am Tresen bedrohte er einen Angestellten (37) mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren Hundert Euro flüchtete der Räuber. Es ...

  • 23.09.2010 – 11:15

    POL-MFR: (1808) Drogenkonsument tot aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (22.09.2010) wurde in seiner Wohnung im Nürnberger Westen ein 41-jähriger Mann tot aufgefunden. Die Umstände deuten auf Tod durch Drogenkonsum hin. Gegen 17:00 Uhr verständigten Bewohner des Hauses die Polizei, da ein Mieter seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war. Auf Grund gewonnener Erkenntnisse vor Ort wurde die Wohnung des Mannes geöffnet. Man fand ihn tot auf. In der ...