Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1808) Drogenkonsument tot aufgefunden

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (22.09.2010) wurde in seiner Wohnung im Nürnberger Westen ein 41-jähriger Mann tot aufgefunden. Die Umstände deuten auf Tod durch Drogenkonsum hin.

Gegen 17:00 Uhr verständigten Bewohner des Hauses die Polizei, da ein Mieter seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war. Auf Grund gewonnener Erkenntnisse vor Ort wurde die Wohnung des Mannes geöffnet. Man fand ihn tot auf.

In der Wohnung stellten Beamte der Kriminalpolizei Drogenutensilien (Spritzen, Löffel mit Drogenanhaftungen etc.) sicher. Zudem war der 41-Jährige bereits seit vielen Jahren als Konsument harter Drogen bekannt.

Der Verstorbene ist der 19. Drogentote im Nürnberger Stadtgebiet seit Beginn des Jahres 2010.

Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.09.2010 – 11:13

    POL-MFR: (1807) Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Verkehrsunfall

    Feucht (ots) - Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Roth und dem Autobahnkreuz Nürnberg sorgte gestern (22.09.2010) für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Kurz nach 15.00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Lastkraftwagenfahrer den Baustellenbereich der A 6 in Fahrtrichtung ...

  • 22.09.2010 – 15:50

    POL-MFR: (1805) Cannabispflanzen illegal angebaut

    Nürnberg (ots) - Die Kripo Nürnberg ermittelt seit Dienstagmorgen (21.09.2010) gegen einen 25-jährigen Nürnberger, der in seinem Anwesen mehrere Cannabispflanzen angebaut hatte. Außerdem wurde Hanfsamen sichergestellt. Im Rahmen eines anderweitigen Ermittlungsverfahrens vollzogen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in dem Anwesen im Nürnberger Stadtteil Herrnhütte einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss. ...