Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1747) Einbruch in Lotto-Toto-Geschäft

Erlangen (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15./16.09.2010) drangen bislang noch Unbekannte in ein Lottogeschäft im Erlanger Stadtteil Bruck ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am frühen Donnerstagmorgen musste die Besitzerin eines Ladengeschäftes in der Langfeldstraße feststellen, dass die Eingangstür zu ihrem Geschäft aufgehebelt worden war. Aus den Regalen entwendeten die Einbrecher Tabakwaren. Außerdem durchsuchten sie die angrenzenden Räumlichkeiten. Es entstand ein Sach- und Entwendungsschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Anwohner oder Passanten, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.09.2010 – 12:31

    POL-MFR: (1746) VW Golf entwendet

    Lauf/Peg. (ots) - Gestern (15.09.2010) entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Pendlerparkplatz in Neunkirchen am Sand (Lkr. Nürnberger Land) einen VW Golf. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen. In der Zeit zwischen 14.00 Uhr und Mitternacht war der 9 Jahre alte silberne Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen LAU-AI 333 auf dem Tankholzplatz geparkt. Auf noch unbekannte Weise verschwand das Fahrzeug von dem Pendlerparkplatz. Auch verschwunden sind in der Nacht von ...

  • 16.09.2010 – 12:30

    POL-MFR: (1745) Betrügerischer Internethandel aufgeflogen

    Feuchtwangen (ots) - Über ein Jahr hinweg bot ein 29-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Ansbach im Internet Unterhaltungselektronik an. Hierbei kassierte er per Vorkasse, ohne jedoch die Ware auszuliefern. Im Zeitraum von April 2009 bis April 2010 betrieb der junge Mann einen Internethandel mit Produkten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik. Hierbei bot er u.a. Spielkonsolen, Notebooks und vor allem die ...