Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1609) Fußgänger schwer verletzt

Fürth (ots)

Gestern Abend (29.08.2010) kam es in der Henri-Dunant-Straße in Fürth zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Passanten. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 22.15 Uhr erlitt ein 18-jähriger Fürther schwere Verletzungen, als er auf Höhe des BRK-Hauses die Henri-Dunant-Straße überqueren wollte. Als er auf die Fahrbahn trat, wurde er vom Pkw einer 23-jährigen Angestellten erfasst. Die Frau hatte den dunkel gekleideten Mann möglicherweise nicht erkannt. Der 18-Jährige wurde mit Bein- und Kopfverletzungen in die Klinik eingeliefert, die Frau blieb unverletzt. Die Sachschäden an ihrem Pkw belaufen sich auf 1000,- EUR.

Christian Deisel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2010 – 11:57

    POL-MFR: (1608) Motorradunfall in Nürnberg-Thon - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag (28.08.2010) kam es in der Erlanger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Unfallursächlich soll das Verhalten einer Fahrradfahrerin gewesen sein. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Nürnberger mit seiner Honda auf der Erlanger Straße in Richtung Stadtmitte. Als er bei Grünlicht die ...

  • 30.08.2010 – 11:20

    POL-MFR: (1607) Pkw verkratzt - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - In der Nacht vom 28.08. (Samstag) auf 29.08.2010 (Sonntag) wurde in Nennslingen (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) ein Pkw stark verkratzt. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von 22:00 bis 02:00 Uhr einen in der Lohgasse abgestellten VW Polo. Der Schaden stellt sich in Form von Kratzern auf der Motorhaube und an der rechten Fahrzeugseite dar. Die ...

  • 30.08.2010 – 11:17

    POL-MFR: (1606) Begrüßung neuer Beamtinnen und Beamter beim PP Mittelfranken -Fototermin

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 01.09.2010, begrüßt der Polizeivizepräsident des PP Mittelfranken, Herr Walter Kimmelzwinger, 48 Beamtinnen und Beamte des mittleren Polizeivollzugsdienstes, die ihren Dienst an diesem Tag bei verschiedenen Dienststellen in Mittelfranken aufnehmen. Die Beamtinnen und Beamten wechseln nach Abschluss ihrer Ausbildungs- und Dienstzeit bei ...