Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1462) Durstige Einbrecher

Schwabach (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (05./06.08.2010) drangen bislang noch unbekannte Täter in ein Lokal im Schwabacher Stadtgebiet ein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen 00:00 Uhr und 06:40 Uhr hebelten die Unbekannten die Eingangstüre einer Gaststätte in der Bahnhofstraße auf. Im Innenraum durchwühlten sie Schubladen und sorgten für Unordnung im Küchenbereich. Anscheinend waren die Einbrecher jedoch sehr durstig, denn entwendet wurden gut ein Dutzend Dosen Red Bull und zwei 3 Liter Flaschen Wodka. Vorgefundene Geldbörsen und Kassen blieben unberührt. Es entstand Entwendungsschaden in Höhe von mindestens 50 Euro. Aufgrund des gewaltsamen Eindringens entstand jedoch an der Eingangstüre Sachschaden von annähernd 1.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der angegebenen Nacht verdächtige Wahrnehmungen in oder an dem Lokal gemacht haben. Hinweise können beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 gegeben werden.

Simone Wiesenberg /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.08.2010 – 11:43

    POL-MFR: (1461) Handtasche geraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 05.08.2010 wurde eine 22-jährige Frau im Nürnberger Stadtteil Großreuth bei Schweinau Opfer eines Raubüberfalles. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. Kurz nach 22:30 Uhr lief die Geschädigte den nördlichen Teil der Genfer Straße entlang. Kurz vor der Einmündung zur Hartungstraße riss ein unbekannter Mann, der der jungen Frau offensichtlich gefolgt war, an ihrer mitgeführten ...

  • 06.08.2010 – 10:23

    POL-MFR: (1459) Rüttelplatte von Baustelle entwendet

    Erlangen (ots) - In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag (04.08./05.08.2010) entwendeten bislang unbekannte Täter von einer Baustelle im Erlanger Stadtgebiet eine Rüttelplatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.800 Euro. Die entwendete Maschine war auf dem Gelände in der Staudtstraße abgestellt. Außerdem sicherte ein Bagger und die heruntergelassene Schaufel die Arbeitsmaschine. Der Dieb musste deshalb mit ...