Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1322) Zwei Exhibitionisten in Fürth aufgetreten - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Vergangenen Montag (12.07.2010) und gestern (14.07.2010) traten zwei bislang unbekannte Männer in exhibitionistischer Weise an zwei Fürther U-Bahnhöfen auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag Mittag kurz vor 12:00 Uhr lief ein bislang unbekannter junger Mann in der Würzburger Straße in schamverletzender Weise an einer 46-jährigen Frau vorbei. Als die Fürtherin den Gesuchten auf sein verhalten hin ansprach, flüchtete er über den Treppenaufgang Billinganlage in den U-Bahnhof Stadthalle. Hierbei war der gesuchte junge Mann in Begleitung einer Frau.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit kakifarbenen Bermudashorts. Über seine Begleiterin ist lediglich bekannt, dass sie helles langes Haar hatte.

Gestern Abend gegen 18:00 Uhr trat ein unbekannter Mann im Fürther U-Bahnhof Stadtgrenze einer 42-jährigen Frau in schamverletzender Weise gegenüber. Der Gesuchte verfolgte die Nürnbergerin, als sie gerade den Aufgang zu der U-Bahnanlage benutzte.

Dieser junge Mann kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 175 cm groß, maximal 20 Jahre alt, auch er war schlank. Er trug eine blaue Arbeitshose mit Seitentaschen und ein lindgrünes T-Shirt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Fürth hat nun jeweils ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlung eingeleitet.

Die Kriminalbeamten fragen nun, ob die beiden Männer in den Fürther U-Bahnhöfen Stadtgrenze und Stadthalle beobachtet wurden. Wer kann sonstige Angaben zur Tat bzw. den Tätern gegen? Diese nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.07.2010 – 13:23

    POL-MFR: (1320) Beifahrerin nach Verkehrsunfall verstorben

    Feucht (ots) - Wie mit Meldung 1311 vom 14.07.2010 berichtet, ereignete sich am 13.07.2010 auf der BAB 9 zwischen den Anschlussstellen Allersberg und dem Autobahndreieck Feucht ein schwerer Verkehrsunfall. Wie berichtet, kam ein 77-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit seinem Pkw Peugeot unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Schutzplanke hinweg und kam schließlich an einem Brückengeländer ...

  • 15.07.2010 – 13:18

    POL-MFR: (1321) Exhibitionist im Freizeitbad - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Am vergangenen Dienstagnachmittag (13.07.2010) trat ein 36-jähriger Mann im Ansbacher Freizeitbad zwei Frauen in schamverletzender Weise gegenüber. Die beiden Zeuginnen werden nun gebeten, sich zu melden. Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, trat ein 36-Jähriger am vergangenen Dienstag gegen 14:00 Uhr in der Sauna des Ansbacher Freizeitbades zwei Frauen in schamverletzender Weise gegenüber. Beim ...

  • 14.07.2010 – 18:03

    POL-MFR: (1318) Tödlicher Verkehrsunfall

    Heideck (ots) - Am Mittwoch, 14.07.2010, gegen 16.05 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2389, zwischen Aberzhausen und Heideck, Landkreis Roth, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27 Jahre alter Pkw-Fahrer getötet wurde. Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 37-jähriger Landwirt aus Thalmässing mit seinem Traktor mit angehängtem Arbeitsgerät die Staatsstraße in Richtung Heideck. Bei dem Anbaugerät handelte es sich um ...