Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1139) Unfallflucht nach "Schleudertraining"

Nürnberg (ots)

Die Unfallfluchtfahnder der Nürnberger Verkehrspolizei suchen zurzeit die Fahrerin eines blauen BMW-Cabrios mit angeblich Regensburger Kennzeichen (R-...). Dieses Fahrzeug soll am 16.06.2010 auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Nürnberger Norden einen Mercedes beschädigt haben.

Gegen 20:15 Uhr beobachteten mehrere Zeugen den BMW, als er auf dem Parkplatz in der Wilhelmshavener Straße (Nbg.-Thon) offensichtlich Fahrübungen durchführte. Am Steuer soll eine jüngere Frau gesessen sein.

Während des "Schleudertrainings" stieß der BMW gegen den geparkten Mercedes und verursachte dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 6.500,-- Euro. Danach verließ der Unfallverursacher den Parkplatz und fuhr auf der Wilhelmshavener Straße in Richtung Lohe/Kleinreuth h.d. Veste davon.

Der BMW soll nach Zeugenaussagen beschädigt sein. Es wurden entsprechende Spuren aufgefunden, die auf einen Schaden im hinteren Bereich des Fahrzeuges schließen lassen.

Hinweise bitte an die VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.06.2010 – 12:51

    POL-MFR: (1138) Kleinwagenfahrerin als Zeugin gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg suchte eine Kraftfahrerin, die heute Morgen (18.06.2010) im Nürnberger Süden beinahe von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt worden wäre. Der Unfallverursacher ist der Polizei bekannt. Gegen 07:45 Uhr hatten sich in der Neuseser Straße zwei Lkw ordnungsgemäß zum Linksabbiegen in eine Baustellenzufahrt eingeordnet. Dennoch wurden sie von einem Opel Astra überholt. ...

  • 18.06.2010 – 12:47

    POL-MFR: (1137) Irrfahrt eines Betrunkenen mit hohem Sachschaden

    Nürnberg (ots) - Nicht weniger als sieben Fahrzeuge beschädigte heute Vormittag (18.06.2010) ein 23-Jähriger mit seinem Pkw in Nürnberg-Schweinau. Nach kurzer Flucht wurde er festgenommen. Die Irrfahrt des Mannes begann, als er gegen 11:00 Uhr verbotswidrig von der Hinteren Marktstraße in die Elisenstraße einbog. Bereits beim Abbiegen in die Einbahnstraße touchierte er das erste Fahrzeug, einen Mercedes. Im ...

  • 18.06.2010 – 12:43

    POL-MFR: (1136) Handtaschenraub - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (17.06.2010) raubte ein bislang Unbekannter in Nürnberg-Lichtenhof die Handtasche einer 48-jährigen Frau, die sich dabei leicht verletzte. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen. Die Geschädigte war gegen 21:15 Uhr in der Dovestraße auf dem Nachhauseweg. Unvermittelt ging sie ein Unbekannter an und entriss ihr trotz Gegenwehr die dunkelbraune Lederhandtasche mit einem Gesamtwert von mehreren ...