Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Bremse mit Gaspedal verwechselt

Ansbach (ots)

Am Nachmittag des 07.08.2000 fuhr ein
75-jähriger Rentner in Neuendettelsau, Landkreis Ansbach, mit
seinem Pkw, der Automatikgetriebe hat. Beim Abbiegen
verwechselte er das Bremspedal mit dem Gaspedal, weshalb er in
hohem Tempo durch einen Gartenzaun auf ein Grundstück fuhr. Dort
rammte er einen Carport und den darunter abgestellten Pkw. Der
Rentner hatte Glück im Unglück. Er blieb unverletzt. Es entstand
ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 40.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2000 – 14:14

    POL-MFR: (7) Betrunkener verursachte Frontalzusammenstoß

    Ansbach (ots) - Am Nachmittag des 07.08.2000 geriet ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ansbach auf der Kreisstraße zwischen Dietenhofen und Leonrod, Landkreis Ansbach, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einem 43-Jährigen gesteuert wurde. Der Unfallverursacher, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand (laut Alkomat knapp 2,0 ...

  • 08.08.2000 – 11:58

    POL-MFR: (5) Sieben Illegale aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, gegen 08.00 Uhr, wurden in der Zugspitzstraße im Nürnberger Stadtteil Langwasser insgesamt sieben somalische Staatsangehörige aufgegriffen. Die Personengruppe war Anwohnern aufgefallen, als sie in einem Supermarkt Babynahrung kaufen wollte, ihr aber zum Bezahlen deutsche Währung fehlte. Es handelt sich um insgesamt drei Frauen (25 - 30 Jahre), zwei Männer (27, 30 Jahre) und ...