Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Unbekannter zerkratzte Pkw

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Samstag, 05.08.2000, zum
Sonntag, 06.08.2000, beschädigte ein bislang Unbekannter in der
Schwanhäußerstraße in der Nürnberger Nordstadt insgesamt neun
geparkte Pkw. Bei allen Fahrzeugen wurde die Lackierung
zerkratzt und bei vier Fahrzeugen zusätzlich die Reifen
zerstochen. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 12.000
DM.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Tel. 211-2777,
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2000 – 11:14

    POL-MFR: (4) Zeugensuchmeldungen nach Verkehrsunfällen

    Nürnberg (ots) - Erst nachträglich wurde ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich bereits am Mittwoch, 02.08.2000, gegen 13.30 Uhr, ereignete. Ein 7-jähriger Junge lief in der Holzschuherstraße in Nürnberg zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn. Er prallte dabei gegen die Seite eines vorbeifahrenden Pkw mit Anhänger. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer ...

  • 07.08.2000 – 11:06

    POL-MFR: (3) Tasche mit Laptop entrissen

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 04.08.2000, gegen 08.30 Uhr, ging ein 22-jähriger Schwede, der sich zurzeit bei Verwandten zu Besuch aufhält, auf dem Gehweg der Färberstraße in Nürnberg. Plötzlich kam von hinten ein Unbekannter, der ihm beim Vorbeirennen die Aktentasche aus der Hand riss. In der Aktentasche befand sich ein Laptop der Firma Fujutsu-Siemens, Typ C 4135, im Wert von ca. 4.000 DM. Der Unbekannte ...

  • 07.08.2000 – 10:57

    POL-MFR: (2) Fußgänger erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, wollte am 01.08.2000, gegen 15.15 Uhr, ein 42-Jähriger den Kirchenweg in Nürnberg überqueren. Er achtete dabei nicht auf den Fahrverkehr und wurde von einem VW-Bus erfasst, der von einem 21-Jährigen gesteuert wurde. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Fußgänger in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42-Jährige erlag am 06.08.2000 seinen ...