Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Tasche mit Laptop entrissen

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 04.08.2000, gegen 08.30 Uhr,
ging ein 22-jähriger Schwede, der sich zurzeit bei Verwandten zu
Besuch aufhält, auf dem Gehweg der Färberstraße in Nürnberg.
Plötzlich kam von hinten ein Unbekannter, der ihm beim
Vorbeirennen die Aktentasche aus der Hand riss. In der
Aktentasche befand sich ein Laptop der Firma Fujutsu-Siemens,
Typ C 4135, im Wert von ca. 4.000 DM. Der Unbekannte flüchtete
in Richtung Frauentorgraben.
Die Anzeige wurde erst nachmittags erstattet.
Beschreibung des Handtaschenräubers:
   22 - 28 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze, blonde
Haare. Bekleidet mit schwarzem T-Shirt und Blue Jeans.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer 211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2000 – 10:57

    POL-MFR: (2) Fußgänger erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, wollte am 01.08.2000, gegen 15.15 Uhr, ein 42-Jähriger den Kirchenweg in Nürnberg überqueren. Er achtete dabei nicht auf den Fahrverkehr und wurde von einem VW-Bus erfasst, der von einem 21-Jährigen gesteuert wurde. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Fußgänger in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42-Jährige erlag am 06.08.2000 seinen ...

  • 07.08.2000 – 10:25

    POL-MFR: (1) Kradfahrer erlag Unfallverletzungen

    Schwabach (ots) - Wie berichtet, kam es am Mittwoch, 2. August 2000, gegen 18.30 Uhr, auf der Bundesautobahn 6, zwischen den Anschlussstellen Neuendettelsau und Schwabach-West in Fahrtrichtung Amberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 34-jähriger Lastzugfahrer aus Sachsen wollte einem Pkw-Fahrer die Einfahrt aus einem Parkplatz ermöglichen. Er wechselte von der ...

  • 06.08.2000 – 18:19

    POL-MFR: Beifahrerin verstarb bei Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Eine 78-jährige Beifahrerin erlitt bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ein 19-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen befuhr gegen.14.15 Uhr mit seinem Pkw Peugeot Kombi die Kreisstraße zwischen Schwand und Rednitzhembach, Landkreis Roth. An der Anschlussstelle Rednitzhembach wollte er nach links zur B 2 abbiegen. Dabei ...