Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (686) Wochenendhaus niedergebrannt - erste Ermittlungsergebnisse

Ansbac (ots)

Wie heute Vormittag (19.04.2010) mit Meldung 676 berichtet, brannte in Hilpertsdorf bei Burgbernheim (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein Wochenendhaus völlig aus. Nun stehen erste Ermittlungsergebnisse fest.

Die heute vor Ort ermittelnden Fahnder des Brandkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach konnten bislang keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden feststellen. Möglicherweise steht der Brand in Zusammenhang mit dem Betrieb eines Kaminofens in dem Wochenendhaus.

Eine Brandstiftung wird nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen.

Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2010 – 13:53

    POL-MFR: (685) Streit um Hundehaufen

    Nürnberg (ots) - Die Hinterlassenschaft eines Hundes führte am Freitagnachmittag (16.04.2010) im Nürnberger Stadtteil Steinbühl zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Die Polizei ermittelt nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Gegen 15.45 Uhr führte eine 18-Jährige ihren Hund am Kopernikusplatz in Nürnberg aus. Hierbei verrichtete der drei Monate alte Welpe seine Notdurft. Dies wurde von ...

  • 19.04.2010 – 13:14

    POL-MFR: (684) Hoher Sachschaden nach Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (19.04.2010) kam es im Nürnberger Stadtteil Langwasser zu einem Kellerbrand, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand allerdings hoher Sachschaden. Kurz nach 01:30 Uhr kam die Mitteilung an Polizei und Feuerwehr, dass in der Giesbertstraße starker Rauch aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses dringe. Schon wenige Minuten später hatten Kräfte der Berufsfeuerwehr ...

  • 19.04.2010 – 13:10

    POL-MFR: (683) Fahndung nach unfallflüchtigem Kraftfahrer

    Fürth (ots) - Am Sonntagnachmittag (18.04.2010) kam es im Landkreis Fürth zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Der unfallverursachende Pkw flüchtete, ohne sich um den Sachverhalt zu kümmern. Gegen 15:45 Uhr befuhr eine 27-Jährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem Toyota die Verbindungsstraße zwischen Weinzierlein und Ammerndorf. Ihr entgegen kam eine Radfahrerin, die ordnungsgemäß am ...