Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (665) Heranwachsender vermisst

Erlangen (ots)

Seit 15.04.2010 (Donnerstag) wird der 19-jährige German Anders aus Erlangen vermisst. Die Polizei Erlangen erbittet Hinweise.

Der Schüler machte sich gestern gegen 09.00 Uhr von Zuhause aus zu Fuß auf den Weg in die Schule der Erlanger Innenstadt. Er kam dort jedoch nicht an.

Gegen 20.15 Uhr wurde der Vermisste im Bereich der Markuskirche zuletzt gesehen.

Derzeit liegen der Polizei keinerlei Erkenntnisse vor, wo sich der Vermisste aufhalten könnte. Die Hintergründe seines Verschwindens sind noch unklar. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Der junge Mann kann wie folgt beschrieben werden: 183 cm groß, schlank, helle Hautfarbe, schulterlange leicht gewellte schwarze Haare, kindliches Aussehen, bekleidet mit dunkelblauem Cord-Sakko und schwarzer Cordhose.

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel. 0911/2112-3333, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2010 – 12:47

    POL-MFR: (664) Illegale Substanz zum Verkauf angeboten

    Ansbach (ots) - Eine Durchsuchung in fünf Einzelhandelsgeschäften in den Landkreisen Ansbach, Weißenburg-Gunzenhausen und Schwäbisch Hall führte zur Sicherstellung der Droge "Black Gift". Deklariert war die Ware als Glasreiniger. Das Pulver ist den Behörden als äußerst gesundheitsschädlich bekannt. Erst Ende Januar diesen Jahres kam es zu einem Zwischenfall in einer Suchtklinik im Landkreis Fürth. Nach der ...

  • 16.04.2010 – 12:27

    POL-MFR: (663) "Girls'Day" am 22.04.2010 bei der mittelfränkischen Polizei

    Mittelfranken (ots) - Auch die mittelfränkische Polizei beteiligt sich am Donnerstag, den 22.04.2010, am "Girls'Day". Hierfür haben sich die Einstellungsberater der Nürnberger und der Ansbacher Polizei wieder ein interessantes Programm ausgedacht. An diesem bundesweiten Aktionstag soll jungen Frauen und Mädchen ein breites Spektrum für die Berufswahl eröffnet ...

  • 16.04.2010 – 12:20

    POL-MFR: (660) Nach massiven Verletzungen verstorben hier: aktueller Ermittlungsstand

    Nürnberg (ots) - Wie mehrfach berichtet (Meldungen 624 und 635) war am frühen Morgen des 12.04.2010 in der Bucherstraße Nürnberg ein 48-Jähriger tot aufgefunden worden. Zur Klärung des Geschehensablaufes ist die Nürnberger Kriminalpolizei einen Schritt weiter gekommen. Laut dem vorliegenden Obduktionsergebnis ...