Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (501)Mitarbeiter zu schnell unterwegs

Nürnberg (ots)

Ein leitender Mitarbeiter des Polizeipräsidiums
Mittelfranken ist in der Nacht von 18. auf 19.03.2010 auf einer 
Staatsstraße bei Roth, außerhalb geschlossener Ortschaften, mit 
überhöhter Geschwindigkeit, in eine Radarkontrolle gefahren.
Wie in solchen Fällen üblich, wurde ein 
Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Neben einer Geldbuße 
drohen ein Fahrverbot und Punkte in Flensburg./Elke Schönwald

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.03.2010 – 17:16

    POL-MFR: (500) Versuchter Angriff auf Kraftfahrerin

    Feuchtwangen (ots) - Am Sonntag (21.03.10) Abend versuchten zwei bislang unbekannte Männer, eine Autofahrerin in Bechhofen (Lkrs. Ansbach) anzuhalten. Da eine Straftat nicht auszuschließen ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Ansbach befuhr gegen 21.30 Uhr mit ihrem Peugeot die Gunzenhausener Straße in Bechhofen in Richtung Waizendorf. Wegen einer auf der Fahrbahn liegenden ...

  • 22.03.2010 – 16:05

    POL-MFR: (499) Diebstahlserie aufgeklärt

    Fürth (ots) - Im Zeitraum zwischen Juli 2008 und Ende 2009 wurden in einem Elektronikgroßhandel in Fürth etwa 20 Mobiltelefone und andere Elektronikartikel entwendet. Die Ermittler der Polizeiinspektion Fürth konnten die Diebstähle nun aufklären. Die Geräte waren aus dem Lagerraum der Firma im Gewerbegebiet im Fürther Süden entwendet worden. Den Beamten war es nun möglich, eine 45-jährige ...

  • 22.03.2010 – 15:24

    POL-MFR: (498) Brand in Tiefgarage

    Nürnberg (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache brach im Motorraum eines Pkw am 22.03.2010 im Nürnberger Stadtteil Gärten hinter der Veste ein offenes Feuer aus. Eine Polizeibeamtin wurde leicht verletzt. Gegen 11.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Tiefgarage eines Wohnanwesens in der Pirckheimerstraße gerufen. Vor Ort konnte zunächst eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die Bevölkerung wurde daher in einer Gefahrenwarnmeldung über die ...