Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (445) Dieb wiedererkannt

Nürnberg (ots)

Mitte Februar 2010 entwendete ein zunächst
unbekannter Mann einer 50-jährigen Frau ein Mobiltelefon. Nun 
erkannte sie den Tatverdächtigen wieder.
Am Abend des 12.02.2010 befand sich die Geschädigte in einer 
Spielothek in der Nürnberger Innenstadt. Unter dem Vorwand, eine 
Verwandte anrufen zu wollen, nahm der Dieb das Mobiltelefon der 
Geschädigten an sich und flüchtete.
Am 15.03.2010 erkannte ihn die Nürnbergerin in einer Spielothek im
Nürnberger Stadtteil Steinbühl wieder und alarmierte die Polizei. Der
38-jährige Mann, der sich ohne festen Wohnsitz in Deutschland 
aufhält, wird nun wegen Diebstahls zur Anzeige gebracht. Auf Antrag 
der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde der Beschuldigte dem 
Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.03.2010 – 15:27

    POL-MFR: (447) DNA-Treffer überführte Büroeinbrecher

    Nürnberg (ots) - Mitte letzten Jahres drang ein bislang noch unbekannter Täter mehrfach in einen Gebäudekomplex im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein ein. Ein 30-jähriger Osteuropäer, der zurzeit flüchtig ist, ist der Tat dringend verdächtigt. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll der Beschuldigte Anfang August 2009 das erste Mal durch ein gekipptes Bürofenster in die Büroräume gelangt sein. Er ...

  • 16.03.2010 – 14:13

    POL-MFR: (444)Versuchter Pkw-Diebstahl geklärt

    Neustadt a. d. Aisch (ots) - Anfang des Jahres 2009 wurde auf einem Parkplatz des Bahnhofes in Neustadt/Aisch (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein Pkw aufgebrochen. Ein Tatverdächtiger konnte nun ermittelt werden. Der Ford Fiesta wurde damals mit Hilfe eines großen Rinnsteines, der vorher aus der Straße gelöst und durch die Scheibe der Fahrertür geworfen wurde, aufgebrochen. Der Versuch, den Wagen ...

  • 16.03.2010 – 13:23

    POL-MFR: (443) Baumaschinen entwendet

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum von Freitag (12.03.2010) bis Montag (15.03.2010) entwendeten bislang noch unbekannte Täter in Erlangen von einer Baustelle in der Schwabach-Anlage mehrere Baumaschinen. Es entstand Entwendungs- und Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangten die Täter auf das Baustellengelände, indem sie ein großes Loch in einen Bauzaun auf ...