Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (10) Polizeibeamter auf den Hund gekommen

POL-MFR: (10) Polizeibeamter auf den Hund gekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, errang
Polizeihauptkommissar Erwin Grimm vom Polizeipräsidium
Mittelfranken mit seinem Pyrenäischen Schäferhund den Titel des
Weltjugendchampions bei der Rassehundeausstellung in Mailand.
Ende Juni 2000 beurteilten die Kampfrichter seinen Hund Leo mit
der Note «vorzüglich», obwohl der «private Polizeihund» nicht
kupiert ist, wie es der Weltverband wünscht. Er konnte mit der
besten Benotung abschließen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.07.2000 – 10:59

    POL-MFR: (9) Zwei Graffitisprayer dingfest gemacht - Schaden geht in die Zehntausende

    Nürnberg (ots) - Am 05.07.2000, gegen 03.00 Uhr, wurden zwei Männer beobachtet, wie sie in Nürnberg-Rangierbahnhof ein Fahrrad entwendeten. Bei dem Festnahmeversuch durch Polizeibeamte gelang einem der Täter die Flucht. Sein 16-jähriger Mittäter konnte jedoch gefasst werden. Schnell hatten die Fahnder heraus, dass es sich bei dem Mittäter um einen Bekannten ...

  • 20.07.2000 – 10:51

    POL-MFR: (8) Verkäufer besserte sein Gehalt durch betrügerisch erlangte Mobiltelefone auf

    Nürnberg (ots) - Nach einer Dauer von nahezu einem Jahr gelang den Ermittlern der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte, einen 19-jährigen Türken zu überführen. Der Mann hatte im Zeitraum von Anfang Juli 1999 bis April 2000 in mehreren Fällen Handys entwendet bzw. betrügerisch erlangt. Der junge Türke war als Aushilfsverkäufer bei zwei Mobilfunkunternehmen ...

  • 20.07.2000 – 10:47

    POL-MFR: (7) Falsche Polizeibeamte aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Gestern, gegen 12.00 Uhr, passte ein bislang unbekannter Mann eine 78-jährige Frau im Treppenhaus in der Kohlfurter Straße in Nürnberg-Langwasser ab. Der Mann gab sich als Polizeibeamter aus und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung der Rentnerin. Unter dem Vorwand, dass im Haus mehrere Diebstähle begangen worden seien und er nun überprüfen müsse, ob bei der Rentnerin ebenfalls Geld ...