Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (266) Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am 19.02.2010 (Freitag) ereignete sich in
Nürnberg auf der Sulzbacher Straße, Höhe Deichslerstraße, ein 
Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Die 
Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen.
Gegen 09.40 Uhr wollte eine 39-jährige Frau mit ihrem Pkw, Fiat 
Punto, in stadteinwärtige Richtung vom rechten Fahrbahnrand anfahren,
als es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, BMW 1er, eines 25-jährigen 
Mannes kam. Der Mann hatte die Sulzbacher Straße stadteinwärts auf 
dem Linksabbiegestreifen befahren. Ein unbekannter Zeuge behauptete 
nun gegenüber einem Unfallbeteiligten, dass der BMW-Fahrer vor dem 
Zusammenstoß bei Rot die Fußgängerfurt passiert habe. Diese 
Wahrnehmung ist für die Schuldfrage von elementarer Bedeutung. Es 
entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15000 Euro an beiden 
Fahrzeugen.
Die Verkehrspolizei bittet nun den oben genannten Zeugen und 
etwaige weitere Zeugen, die Angaben zum genannten Unfall machen 
können, sich zu melden. Hinweise bitte an die Tel.-Nr. 
0911/6583-1630. / Jürgen Ederer /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2010 – 14:37

    POL-MFR: (265) Serie von Pkw Aufbrüchen

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 18.02.2010 auf den 19.02.2010 wurden in der Hindenburgstraße insgesamt sieben Pkw aufgebrochen. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. An den am Straßenrand geparkten Pkw wurde jeweils die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Ob dabei etwas entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt über 2000 Euro. Die ...

  • 19.02.2010 – 12:25

    POL-MFR: (264) Kinder zündeten Bauwagen an

    Erlangen (ots) - Wie vergangenen Mittwoch (17.02.2010) mit der Meldung-Nr. 255 berichtet, hatten Unbekannte in Erlangen am Adenauer-Ring gg. 16.00 Uhr einen Bauwagen angezündet. Nunmehr konnten die Brandstifter ermittelt werden. Im Laufe der Überprüfung durch die Kriminalpolizei Erlangen waren drei Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren in den Fokus der Ermittler geraten. Sie räumten die Tat nun teilweise ...

  • 19.02.2010 – 12:12

    POL-MFR: (263) Raubüberfall misslang - Zeugenaufruf

    Rothenburg o.d.T. (ots) - Gestern Abend (18.02.2010) wollte ein bislang unbekannter Mann in Rothenburg ob der Tauber eine 40-jährige Frau überfallen. Die Frau konnte sich erfolgreich wehren, der Täter flüchtete unerkannt. Gegen 18:30 Uhr suchte die Frau aus dem Landkreis Ansbach eine Apotheke in der Ansbacher Straße, Ecke Adam-Hörber-Straße, auf. Bereits vor dem Betreten der Apotheke bemerkte sie einen ...