Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (249) Zwei Leichtverletzte nach Brand

Nürnberg (ots)

Nach dem Brand an einer Druckgussmaschine im
Nürnberger Stadtteil Schweinau mussten am 16.02.2010 zwei Mitarbeiter
vom Rettungsdienst mit einer leichten Rauchgasvergiftung behandelt 
werden.
Gegen 01.45 Uhr am Morgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einer 
Firma in die Südstadt gerufen. Nach ersten Feststellungen geriet 
vermutlich Hydrauliköl einer Druckgussmaschine in Brand. Durch die 
Rauchentwicklung erlitten zwei Arbeiter (28, 52) eine leichte 
Rauchvergiftung. An der Maschine entstand ein geschätzter Sachschaden
in Höhe von ca. 5.000 Euro. Bei der Brandursache deutet alles auf 
einen technischen Defekt hin.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2010 – 15:25

    POL-MFR: (248) In der Diskothek beraubt - Zeugenaufruf

    Feuchtwangen/Ansbach (ots) - Am Sonntagmorgen (14.02.2010) wurde ein Diskothekenbesucher in Hilpertsweiler (Lkr. Ansbach) Opfer eines Raubes. An den Tathergang selbst kann er sich nach dem Konsum eines offenen Getränkes jedoch nicht mehr erinnern. Gegen 05:00 Uhr wurde es einem 22-Jährigen in der Hilpertsweiler Diskothek unwohl. Kurz zuvor hatte er von seinem Erfrischungsgetränk getrunken. Anschließend ...

  • 15.02.2010 – 14:11

    POL-MFR: (247) Überfälle auf Drogeriemärkte geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 220 und 234 berichtet, wurden am 10.02.2010 zwei Schlecker-Märkte in Heroldsberg und Nürnberg überfallen. Ein weiterer Überfall auf eine Schlecker-Filiale ereignete sich am Samstag, 13.02.2010, gegen 08.30 Uhr, im Schwaiger Ortsteil Behringersdorf (Lkr. Nürnberger Land). Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Es handelt sich um einen 30-jährigen selbstständigen ...

  • 15.02.2010 – 12:48

    POL-MFR: (246) Pkw-Dieb ermittelt

    Gunzenhausen/Ansbach (ots) - In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag (08./09.02.2010) versuchte ein zunächst Unbekannter u.a. einen Pkw in Gunzenhausen zu entwenden. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. Der zunächst Unbekannte drang in der Negeleinstraße auf ein Grundstück ein und versuchte dort einen in der Garage abgestellten Pkw zu entwenden. In der nahe gelegenen Albert-Schweitzer-Straße brach er einen weiteren Pkw auf. Aus diesem ...