Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Erneut Kochgut angebrannt (technische Wiederholung)

Nürnberg (ots)

In der vergangenen Nacht, kurz nach
Mitternacht, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in
einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Peter gerufen. Eine
Bekannte der Wohnungsinhaberin wollte Pommes frites zubereiten.
Dabei geriet auf dem Gasherd eine Pfanne mit Fett in Brand, der
auch auf den darüber hängenden Küchenschrank übergriff.
Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte
von Hausbewohnern abgelöscht werden. Die Köchin erlitt eine
Rauchvergiftung und wurde vorsorglich in das Klinikum Nord
gebracht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.07.2000 – 10:40

    POL-MFR: (3) Rollex-Diebstahl war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Schlichte Geltungssucht war das Motiv eines 33-jährigen Nürnbergers, der Ende Mai der Polizei den Diebstahl seiner Rollex-Uhr im Wert von 29.000 DM angezeigt hatte. Der 33-jährige hatte die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in dieser Nacht, gegen 01.00 Uhr, aus einem Lokal in der Nürnberger Südstadt angerufen und mitgeteilt, dass einer der noch anwesenden Gäste ihm die Uhr in einem ...

  • 13.07.2000 – 09:59

    POL-MFR: (2) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, gegen 07.00 Uhr, zeigte sich in der Wettersteinstraße im Nürnberger Stadtteil Langwasser ein bislang Unbekannter einer Frau gegenüber in schamverletzender Weise. Die Frau war zusammen mit ihrer 5-jährigen Tochter mit dem Fahrrad an dem Unbekannten vorbei gefahren, als dieser seine Hose herunter ließ. Beschreibung: Ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, ...

  • 13.07.2000 – 09:57

    POL-MFR: (1) Erneut Kochgut angebrannt

    Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz nach Mitternacht, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Peter gerufen. Eine Bekannte der Wohnungsinhaberin wollte Pommes frites zubereiten. Dabei geriet auf dem Gasherd eine Pfanne mit Fett in Brand, der auch auf den darüber hängenden Küchenschrank übergriff. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der ...