Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (63) Lebensgefährlicher Sturz

Lauf (ots)

Gestern Abend (13.01.2010) ereignete sich in
Neunkirchen am Sand (Landkreis Nürnberger Land) ein schwerer 
Betriebsunfall, bei dem ein 50-jähriger Mann, aus dem gleichen 
Landkreis, lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Die Kriminalpolizei
Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.
Kurz vor 22.00 Uhr wurde die Polizei über den Unfall in dem 
Betrieb informiert. Aus noch nicht geklärter Ursache stürzte der 
Arbeiter kopfüber auf ein Förderband. Mit lebensgefährlichen 
Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.  Hinweise auf ein 
Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern 
an.
Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2010 – 10:45

    POL-MFR: (62) Einbruch in Kfz-Werkstatt

    Ansbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (12./13.01.2010) brachen Unbekannte in eine Kfz-Werkstatt in Ansbach ein. Bei Arbeitsbeginn am 13.01.2010 bemerkte ein Mitarbeiter der Firma, dass in die Werkstatt für Nutzfahrzeuge eingebrochen worden war. Durch Anheben eines Rolltores waren unbekannte Täter in die Werkstatt und dann in ein dortiges Büro eingedrungen. Das gesamte Büro wurde ...

  • 14.01.2010 – 10:37

    POL-MFR: (61) Wohnungsbrand in Nürnberg-Maxfeld - aktueller Ermittlungsstand

    Nürnberg (ots) - Wie bereits mit Meldung 57 vom 13.01.2010 berichtet, brach an diesem Tag in einer Erdgeschosswohnung in der Reuterstraße ein Feuer aus. Ein Passant wurde leicht verletzt. Gegen 13:00 Uhr wurde der Polizei und Feuerwehr der Brand der Vier-Zimmer-Wohnung des Mehrfamilienhauses gemeldet. Die wenig später eingetroffenen Wehrmänner hatten die ...

  • 14.01.2010 – 09:50

    POL-MFR: (60) Bürgerhilfe für Polizei einmal anders

    Zirndorf (ots) - Mehrere Bürger aus dem Landkreis Fürth unterstützten die Zirndorfer Polizei am vergangenen Montag (11.01.2010) in außergewöhnlicher Weise bei einem Verkehrsunfall. In Weinzierlein (Lkrs. Fürth) war ein Lkw von der Fahrbahn geraten und in den Straßengraben gerutscht. Zunächst kam es gegen 07:30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Weinzierlein und Roßtal zu erwähntem Verkehrsunfall. ...