Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (23) Rauschgifttoter

Lauf (ots)

Am 29.12.2009 wurde ein 50-jähriger Mann in seiner
Wohnung in Lauf/Peg. (Lkr. Nürnberger Land) tot aufgefunden. Die am 
04.01.2010 durchgeführte Obduktion erhärtete den Verdacht, dass der 
Verstorbene an einer Drogenintoxikation verstarb.
Am 29.12.2009 wurde der 50-jährige Rentner von einer nahen 
Angehörigen in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann, der der Polizei 
als langjähriger Konsument harter Drogen bekannt war, wurde am 
04.01.2010 obduziert. Ein chemisch-toxikologisches Gutachten soll 
Aufschluss über die Todesursache geben. In der Wohnung des 
Verstorbenen konnten zahlreiche Rauschgiftutensilien und eine geringe
Menge Heroin aufgefunden werden.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2010 – 16:03

    POL-MFR: (22) Unbekannte erbeuteten Bargeld und Schmuck

    Erlangen (ots) - Am 03.01.2010 bemerkten die Geschädigten einen Einbruch in ihr freistehendes Einfamilienhaus im Erlanger Stadtteil Frauenaurach. Nur wenige hundert Meter entfernt war bereits am 31.12.2009 in eine Wohnung eingebrochen worden. In der Zeit vom 30.12.2009 bis 03.01.2010 gelangten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Agnes-Sapper-Straße im Stadtteil Frauenaurach. Entwendet ...

  • 04.01.2010 – 13:33

    POL-MFR: (20) Radfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Am 30.12.2009 zog sich im Stadtgebiet Fürth ein Radfahrer (58) nach einem Sturz schwere Verletzungen zu. Die Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 58-Jährige gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich Schwabacher Straße/Tucherstraße stadteinwärts unterwegs. Aus bislang noch ungeklärten Gründen fiel er offensichtlich von seinem Fahrrad und ...

  • 04.01.2010 – 11:56

    POL-MFR: (19) Jugendlichen Schläger ermittelt

    Fürth (ots) - Die Fürther Polizei konnte jetzt einen Fall klären, bei dem ein 18-Jähriger Mitte Oktober 2009 in einer U-Bahn im Stadtgebiet Fürth geschlagen und erheblich im Gesicht verletzt worden ist. Dringend tatverdächtig ist ein 16-jähriger jugendlicher Intensivtäter. Das 18-jährige Opfer war gegen 23.00 Uhr in der U-Bahnlinie 1 zwischen Fürth-Hauptbahnhof und Jakobinenstraße unterwegs. Dort ...