Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (10) 26-jähriger Rauschgifttoter

Ansbach (ots)

Nach dem Ergebnis eines jetzt vorgelegten
Untersuchungsberichtes der Gerichtsmedizin erlag ein 26-jähriger
Neustädter den Folgen seines Heroinkonsums. Der junge Mann wurde
bereits am 12.04.2000 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Eine
damals durchgeführte Obduktion erbrachte keine klaren Hinweise
auf die Todesursache. Eine erst jetzt zu Ende geführte
feingewebliche Untersuchung erbrachte einen klaren Befund,
wonach der arbeitslose Übersiedler aus Kasachstan nach
Heroinkonsum in Verbindung mit Alkohol verstarb.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2000 – 12:27

    POL-MFR: (9) Bauarbeiter vom Gerüst gestürzt

    Schwabach (ots) - Am Dienstag, den 04.07.2000, gegen 14.30 Uhr, kam es in Gunzenhausen im Fasanenweg zu einem Unfall, bei dem ein Bauarbeiter schwer verletzt wurde. Der 35-jährige Maurer aus Pappenheim war damit beschäftigt, den Giebel eines Wohnhauses für Verputzarbeiten vorzubereiten. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er aus einer Höhe von 3,20 Meter vom Gerüst auf den unbefestigten Boden der ...

  • 05.07.2000 – 12:22

    POL-MFR: (8) 60 Plakatträger im Gesamtwert von ca. 18.000 DM gestohlen

    Fürth (ots) - In der Zeit zwischen 19. und 26.06.2000 wurden von unbekannten Tätern 60 Plakatträger, auf denen für das Fürth Festival geworben wurde, gestohlen. Die Objekte standen an mehreren Stellen im ganzen Stadtgebiet. Es handelt sich um hochwertige Teile aus Aluminium. Der Anschaffungspreis für eine der Tafeln beträgt etwa 300 DM. ots-Originaltext: ...

  • 05.07.2000 – 12:01

    POL-MFR: (7) Erneut Pkw aufgebrochen

    Nürnberg (ots) - Wie bereits berichtet, war am 14.06.2000 ein 16-jähriger Schüler aus Nürnberg ermittelt worden, der in der Senefelderstraße im Nürnberger Stadtteil Schoppershof Pkw aufgebrochen und daraus Gegenstände entwendet hatte. Bei dem 16-Jährigen handelt es sich um einen jugendlichen Intensivtäter. Am Montag letzter Woche, 26.06.2000, waren der Nürnberger Kriminalpolizei erneut zwei ...