Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2447) Versuchtes Tötungsdelikt in Nürnberger U-Bahn: Tatverdächtiger festgenommen

Nürnberg (ots)

Wie bereits mehrfach berichtet (Meldungen 2388
und 2392), kam es am 05.12.2009 am Nürnberger U-Bahnhof 
"Langwasser-Mitte" zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 
Personen, bei der ein 35-Jähriger schwere Gesichtsverletzungen 
erlitt. Im Zuge der durch die "EKO Havanna" geführten 
Ermittlungsarbeit konnte nun ein 24-jähriger Tatverdächtiger 
festgenommen werden.
Weitere Einzelheiten gibt die ermittelnde Dienststelle am
21.12.2009, um 14.00 Uhr
im Polizeipräsidium Mittelfranken, Mediensaal 0.36,
bekannt.
Pressevertreter sind hierzu herzlich eingeladen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2009 – 15:08

    POL-MFR: (2446) Hersbruck: Feuerwehrfahrzeuge zusammengestoßen

    Hersbruck (ots) - Im Zusammenhang mit einer nächtlichen Einsatzfahrt ereignete sich am Samstag, 19.12.09, bei Happurg (Lkr. Nürnberger Land) ein Verkehrsunfall zwischen zwei Feuerwehrfahrzeugen. Die Wehrmänner waren zunächst gegen 04.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A 6 gerufen worden und waren im Konvoi mit mehreren Lkw auf der ...

  • 20.12.2009 – 12:22

    POL-MFR: (2445) Junger Mann rastete aus

    Nürnberg (ots) - Völlig die Kontrolle über sich verloren hatte am Samstagmorgen, 19.12.09, ein 22-jähriger Sachse im Nürnberger Bleiweißviertel. Ohne jeden Grund griff er einen 57-Jährigen an, der gerade beim Schneeräumen war. Anschließend widersetzte sich der junge Mann gewaltsam den Maßnahmen der Polizei. Zu Beginn beließ es der 22-Jährige noch bei Pöbeleien und Beleidigungen. Als der Streit ...

  • 19.12.2009 – 21:16

    POL-MFR: (2444)Versammlungsgeschehen in Fürth

    Fürth (ots) - Die für heute (19.12.2009) in der Zeit von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr angemeldeten Versammlungen des "Sozialforums Fürth" und der "Freien Nationalisten Nürnberg" waren gegen 19.15 Uhr beendet. Es kam zu keinen größeren Zwischenfällen. Die vom "Sozialforum Fürth" unter dem Motto "Keine Straße, kein Platz den Neonazis" angemeldete ...