Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Leiche lag unter Pkw

Ansbach (ots)

Am vergangenen Samstag, 01.07.2000, kurz
nach 09.30 Uhr, fanden Polizeibeamte in einem Waldstück in der
Nähe von Ergersheim, Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim, die
Leiche eines 74-jährigen Pensionisten aus Heilsbronn. Der Tote
lag unter seinem Pkw, der an einer Gefällstelle im Graben stand.
Eine für heute angesetzte Obduktion soll näheren Aufschluss über
die Todesursache bringen. Nach den bisherigen
kriminalpolizeilichen Ermittlungen haben sich bislang keine
Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.
Ein Jagdgehilfe hatte die Polizei auf das im Wald
abgestellte Fahrzeug (Opel Vectra) aufmerksam gemacht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.07.2000 – 12:17

    POL-MFR: (10) Familienstreit mit Messer ausgetragen

    Nürnberg (ots) - Am 30.06.2000, gegen 21.45 Uhr, geriet ein 31-jähriger Mann in Nürnberg-Lichtenhof mit der Schwester seiner Lebensgefährtin in Streit. Die 38-jährige Frau war als Touristin aus Bosnien zu Besuch in Nürnberg. Es kam zunächst zu einem kurzen Wortgefecht, das in gegenseitigen Tätlichkeiten endete. Im Verlauf zog die 38-jährige Bosnierin ein Springmesser und stach damit auf den Lebensgefährten ...

  • 03.07.2000 – 12:15

    POL-MFR: (9) Kirchweihburschen zusammengeschlagen

    Nürnberg (ots) - Am 02.07.2000, gegen 22.45 Uhr, übten mehrere jugendliche Kirchweihburschen ihren Kirchweihtanz in einem Hofraum der Alten Parlerstraße in Nürnberg. Als zwei unbekannte Männer hinzukamen, kam es nach einem kurzen verbalen Streit zu einer Handgreiflichkeit, bei der einer der Kirchweihburschen eine Ohrfeige erhielt. Als die anderen Burschen diesem zu Hilfe eilen wollten, zog einer der Täter ...

  • 03.07.2000 – 12:12

    POL-MFR: (8) Krankenhausdieb auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Als am 28.06.2000, gegen 21.30 Uhr, ein 56 Jahre alter Patient eines Nürnberger Klinikums nach einem Toilettenbesuch wieder zurück in sein Zimmer kehrte, stand dort ein Unbekannter. Auf Nachfragen gab der Mann an, er wolle einen Bekannten besuchen und habe sich lediglich im Zimmer geirrt. Der Patient, der daraufhin stutzig wurde, überprüfte sofort seine Geldbörse im Nachttisch und stellte fest, ...