Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2364) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Nürnberg (ots)

Am Nachmittag des 06.12.2009 ereignete sich im
Kreuzungsbereich der Nürnberger Bahnhofstraße / Marientunnel ein 
Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen des 
Vorfalles.
Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Erlangen mit 
seinem Renault Espace den Marientunnel in stadteinwärtige Richtung. 
An der Kreuzung mit der Bahnhofstraße wollte er nach links in diese 
einbiegen und stieß dabei mit dem Pkw Opel Corsa einer 39-jährigen 
Frau aus Oberfranken zusammen, die die Bahnhofstraße in Richtung 
Wöhrder See überfahren wollte. Beide Fahrzeugführer geben an, bei 
Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Es entstand 
ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.
Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zum Unfallhergang 
geben? Sie erreichen die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der
Telefonnummer (0911) 6583-1630.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.12.2009 – 11:58

    POL-MFR: (2363) Vor Amerikareise festgenommen

    Nürnberg (ots) - Bevor ein des Diebstahls dringend tatverdächtiger US-Amerikaner am Sonntagmorgen (06.12.2009) abfliegen konnte, gelang es der Nürnberger Polizei, ihn festzunehmen. Seine Beute, ein Mobiltelefon, hatte der Soldat noch bei sich. Zwei 26- und 32-jährige Frauen checkten am späten Samstagabend in einem Hotel in der Nürnberger Südstadt ein. Zeitgleich betrat der 32-jährige Soldat das Hotel ...

  • 07.12.2009 – 11:52

    POL-MFR: (2362) Weihnachtsfeier endete mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Nürnberg (ots) - Betrunken, aggressiv und gewalttätig waren am vergangenen Sonntagabend (06.12.2009) zwei Männer im Alter von 23 und 33 Jahren, mit denen sich die Nürnberger Polizei beschäftigen musste. Vorausgegangen war eine Banalität. Die Männer hielten sich im Rahmen einer Betriebsweihnachtsfeier in einer Gaststätte des Nürnberger Burgviertels auf. ...

  • 07.12.2009 – 11:44

    POL-MFR: (2361) Erpressung scheiterte

    Nürnberg (ots) - Ein 36-jähriger Mann sollte in den letzten Tagen um mehrere Zehntausend Euro erpresst werden. Die Nürnberger Polizei konnte nun am Wochenende den vermeintlichen Erpresser festnehmen. Der 36-Jährige war als Angestellter einer Firma im Nürnberger Westen beschäftigt. Nach bisherigen Ermittlungen der Kripo Nürnberg wurde er von einem 45-Jährigen am vergangenen Samstag (05.12.2009) in seinem ...