Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2359) Pkw-Fahrerin sucht vergeblich ihren Freund

Höchstadt a. d. Aisch (ots)

Auf der Suche nach ihrem Freund ist
am Samstagnacht (05.12.2009) eine 36-jährige Frau, stark 
alkoholisiert, auf Abwege geraten. Es entstand ein Sachschaden  von 
mehreren tausend Euro.
Kurz von 02:00 Uhr fuhr die Frau auf der ringförmig angelegten 
Bürgermeister-Krafft-Straße wiederholt im Kreis. Dabei verlor ihr Pkw
links vorne den kompletten Reifen, so dass sie auf der Felge weiter 
fuhr. Abschließend touchierte sie eine Hauswand. Der Gesamtschaden 
beziffert sich auf  annähernd 5000,- Euro. Als die Polizei eintraf, 
wollte die Frau noch weiterfahren, wurde aber gestoppt. Der 
durchgeführte Alkotest lässt vermuten, dass sie mehr als 2 Promille 
Alkohol im Blut hatte. Gegen die Fahrerin wird ein 
Ermittlungsverfahren wegen des Vergehens der Gefährdung des 
Straßenverkehrs eingeleitet.
Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.12.2009 – 11:35

    POL-MFR: (2358) Firmeneinbrecher festgenommen

    Dinkelsbühl (ots) - Nach Mitteilung eines Firmeninhabers konnte am frühen Samstag Morgen (05.12.09) ein Mann festgenommen werden, der vom Gelände eines metallverarbeitenden Betriebes in Wassertrüdingen (Kreis Ansbach) Edelstahlteile gestohlen hatte. Kurv vor 02.00 Uhr informierte der Firmeninhaber die Polizei, dass soeben zwei Männer in seine Firma in Wassertrüdingen einbrechen. Er hatte sich aufgrund eines ...

  • 06.12.2009 – 11:33

    POL-MFR: (2357) Polizeibeamtin bei Familienstreit verletzt

    Nürnberg (ots) - Mit einem Aufenthalt in der Klinik endete für eine Beamtin der PI Nürnberg-Süd ein Einsatz, zu dem sie am Samstag (05.12.09) Nachmittag gerufen worden war. Um 17.10 Uhr bat eine 32-jährige Frau die Polizei um Hilfe, da sie von ihrem alkoholisierten Freund geschlagen wurde. Nach Eintreffen der Streife zeigte sich der 28-jährige äußerst aggressiv. Nachdem ihm eröffnet worden war, dass er in ...

  • 06.12.2009 – 11:32

    POL-MFR: (2356) Dieseldieb auf frischer Tat ertappt

    Nürnberg (ots) - Eine Streife des Kriminaldauerdienstes beendete heute Nacht (06.12.09) den Versuch eines Mannes, sich günstig Diesel zu verschaffen. Der 25-jährige aus Nürnberg war gerade dabei, mit einem Schlauch aus dem Tank eines am Nordwestring geparkten LKW Diesel in einen mitgebrachten 30-Liter-Kanister zu füllen. Die Streife der Kripo konnte den Mann auf frischer Tat festnehmen. Nach der ...