Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2221) Zwei weitere Diebstahlsversuche von Pkw gemeldet

Ansbach (ots)

Wie mit Meldung 2202 vom 13.11.09 berichtet, war
in der Nacht von 12. auf 13.11.09 in Ansbach ein Pkw entwendet 
worden, bei einem Zweiten blieb es beim Versuch. Nun wurden am 
Wochenende zwei weitere versuchte Pkw-Aufbrüche bei der Polizei 
gemeldet.
Auch hier waren beide Pkw in der Dollmannstraße und der 
Ritter-von-Lang-Allee abgestellt. Aufgrund von Zeitungsberichten 
haben die Eigentümer ihre Fahrzeuge überprüft und Beschädigungen an 
den Schlössern festgestellt.
Aus den Fahrzeugen wurde nichts entwendet. An den Türschlössern 
entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.
Die Ansbacher Kriminalpolizei geht davon aus, dass es sich um ein 
und denselben Täter handelt.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.11.2009 – 02:55

    POL-MFR: (2220)Mann von Straßenbahn erfasst und getötet

    PP Mittelfranken (ots) - Am 15.11.09 kam es im Stadtgebiet Nürnberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn. Gegen 23.40 Uhr wollte ein Mann die Gibitzenhofstraße überqueren. Der bislang Unbekannte mittleren Alters wurde dabei von der vorbeifahrenden Straßenbahn erfasst und überrollt. Er kam unter der Straßenbahn zum Liegen. Die Gibitzenhofstraße wurde für die Dauer der ...

  • 15.11.2009 – 15:18

    POL-MFR: (2219) Heranwachsender leistete Widerstand - zwei Polizeibeamte leicht verletzt

    Fürth (ots) - Ein 20-jähriger, erheblich alkoholisierter Nürnberger hat am frühen Morgen des 15.11.2009 in der Fürther Altstadt eine Reihe von Straftaten begangen. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Fürth bemerkte gegen 00:30 Uhr in der Königstraße einen Mann, der offenbar grundlos immer wieder auf zwei 20 und 37 Jahre alte Männer ...

  • 15.11.2009 – 14:50

    POL-MFR: (2218) Vermisster Reinhard Rupp wieder da - Fahndung erledigt

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2207 vom 13.11.2009 berichtet wurde seit dem Morgen des 12.11.2009 der 58-jährige Reinhard Rupp aus der Nürnberger Nordstadt vermisst. Herr Rupp konnte in der Nacht vom 13. auf 14.11.2009 nach einem Hinweis eines Passanten in der Nürnberger Altstadt aufgefunden werden. Er wurde von Polizeibeamten der Polizeiinspektion ...