Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2213) Abbiegevorgang forderte zwei Schwerverletzte

Höchstadt/Aisch (ots)

Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und
einem Pkw  am 13.11.2009 in der Nähe von Wachenroth (Lkrs. 
Erlangen-Höchstadt) wurden die Insassen des Pkw schwer verletzt. Es 
entstand erheblicher Sachschaden.
Gegen 10:30 befuhr ein 36-jähriger Kraftfahrer mit seinem 
Sattelzug die Kreisstraße von Mühlhausen in Richtung Reichmannsdorf. 
Auf Höhe der Eckartsmühle wollte er nach links abbiegen und stieß 
hierbei mit dem entgegenkommenden Pkw VW Golf eines 25-Jährigen aus 
dem Landkreis Bamberg zusammen.
Beim Aufprall wurde die Front des Pkw bis zu den Armaturen unter 
den Lkw geschoben. Der 25-Jährige erlitt schwerste Verletzungen, 
seine 22-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer 
blieb unverletzt. Die beiden Unfallopfer wurden mit dem 
Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 
ca. 10.000 Euro.
Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2009 – 10:59

    POL-MFR: (2212) Einbrüche in Einfamilienhäuser - Zeugenaufruf

    Bad Windsheim (ots) - Am 13.11.2009 wurden zwei freistehende Einfamilienhäuser in Uffenheim (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) angegangen. In einem Fall waren die Täter erfolgreich. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Gegen 17:20 Uhr hörte der 59-jährige Eigentümer des Anwesens in der Uffenheimer Straße "Am Obstgarten" verdächtige Geräusche an der Terassentüre und konnte dort einen ...

  • 14.11.2009 – 17:15

    POL-MFR: (2211) Rentner tödlich verunglückt

    Neustadt a.d. Aisch (ots) - Am Samstagvormittag kam es an einer Einmündung zur Bundesstraße 8 in Höhe Emskirchen zu einem folgeschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger Rentner tödlich verletzt wurde. Gegen 10.20 Uhr wollte der aus Emskirchen stammende Rentner mit seinem Opel Astra in Emskirchen Nord in die Bundesstraße einfahren. Hierbei übersah er den von´links kommenden Audi eines 31-Jährigen, ...

  • 13.11.2009 – 14:23

    POL-MFR: (2210) 19-Jährige sexuell genötigt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (12.11.2009) wurde in der Nürnberger Nordstadt eine 19-Jährige von einem unbekannten Mann sexuell genötigt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen der Tat. Das Opfer verließ gegen 22:30 Uhr die U-Bahnhaltestelle "Herrnhütte" und ging über einen Parkplatz neben dem "Park&Ride-Parkhaus" in Richtung Pirnaer Straße. Dort wurde sie plötzlich von einem Unbekannten festgehalten. Er ...