Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2112) Unfallopfer verstorben

Feucht (ots)

Wie mit Meldung 2106 vom 30.10.2009 berichtet, kam
es am Freitagabend (30.10.2009) auf der BAB 3 zu einem schweren 
Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sieben Personen schwer verletzt 
wurden. Eine 29-Jährige zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen 
zu.
Der Fahrer eines VW Kleintransporters fuhr auf der mittleren 
Fahrspur aus bislang unbekannten Gründen auf einen vor ihm fahrenden 
Daimler Benz auf. Der Pkw geriet dadurch ins Schleudern, prallte an 
die rechte Leitplanke, überschlug sich mehrere Male und blieb dann 
neben der Fahrbahn liegen. Im Fahrzeug befand sich eine in Österreich
lebende türkische Familie.
Die lebensgefährlich verletzte Frau wurde von Notärzten vor Ort 
reanimiert. Ihre 4 Kinder im Alter von 1 - 9 Jahren zogen sich 
leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Der 31-jährige Vater und 
Ehemann wurde mit Schocksymptomen in ein Nürnberger Klinikum 
verbracht, ebenso wie die anderen Familienmitglieder. Der 33-jährige 
Fahrer des Kleintransporters musste ebenfalls wegen seines 
Schockzustandes ärztlich behandelt werden.
Die 29-Jährige verstarb heute Morgen (01.11.2009) an den Folgen 
ihrer Verletzungen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.11.2009 – 12:35

    POL-MFR: (2111) Zwei Raubdelikte im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Zweimal wurden Passanten am vergangenen Samstag (31.10.2009) Opfer von unbekannten Straßenräubern. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Zunächst wurde ein 46-Jähriger kurz nach Mitternacht in Nürnberg-Langwasser beraubt. Das Opfer wurde seinen Angaben nach vor einer Gaststätte in der Imbuschstraße von drei Unbekannten zusammengeschlagen und seines Geldbeutels beraubt. 50,-- Euro ...

  • 01.11.2009 – 12:31

    POL-MFR: (2109) Drogenfahrt forderte Schwerverletzte

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (30.10.2009) wurde eine 55-jährige Frau in der Nürnberger Südstadt Opfer eines Verkehrsunfalls. Der Unfallverursacher stand unter Einfluss von Drogen. Kurz nach 20:00 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Opel in der Landgrabenstraße stadtauswärts unterwegs. Nach Beobachtungen mehrerer Zeugen soll der Mann dabei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Auf Höhe ...