Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2059) Versuchter Gaststätteneinbruch - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

In den frühen Sonntagmorgenstunden (25.10.2009)
verschaffte sich ein bislang Unbekannter in Ansbach unberechtigt 
Zutritt zu einer Gaststätte. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.
In der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr stieg der Täter über 
ein Fenster ein und gelangte so in den Gastraum. Ohne etwas entwendet
zu haben, verließ er dann den Gasthof in der Pfarrstraße in Richtung 
Biergarten.
Das Fachkommissariat der Kripo Ansbach hat die Ermittlungen 
aufgenommen.
Wurde er bei seinem versuchten Einbruch beobachtet? Hinweise bitte
an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 
(0911) 2112 - 3333.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.10.2009 – 10:59

    POL-MFR: (2058) Bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

    Burgthann (ots) - Heute Morgen (25.10.09) kam es gegen 04.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus im Ortsteil Grub bei Burgthann (Lkrs. Nürnberger Land), bei dem ein 18-Jähriger tödlich verletzt wurde. Der 60-jährige Vater bemerkte gegen 04.00 Uhr, dass Rauch aus dem Zimmer seines Sohnes quillt. Die starke Rauchentwicklung machte aber das Betreten des Zimmers unmöglich. Die sofort ...

  • 25.10.2009 – 10:55

    POL-MFR: (2057) Vermisste Rentnerin wieder da

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2049 berichtet, wurde am 22.10.2009 die 67-jährige Monika Kaul vermisst. Die Frau, die sich in einer Tagespflegestelle aufhielt, war ab 16.45 Uhr nicht mehr gesehen worden. Durch die Berichterstattung in den Medien konnte die Rentnerin aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung am Freitag, 23.10.09, gegen 19.00 Uhr wohlbehalten in der Burgschmietstraße in Nürnberg ...

  • 25.10.2009 – 10:53

    POL-MFR: (2056) Raubüberfall auf Parfümerie - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldungen 2027,2036 und 2046 berichtet, wurde am 20.10.2009 kurz nach 16.20 Uhr eine 53-jährige Angestellte eines Drogeriegeschäftes im Nürnberger Stadtteil St. Johannis von einem unbekannten Täter überfallen und lebensgefährlich verletzt. Die Nürnberger Polizei hat nun einen 35-jährigen Mann festgenommen, der der Tat dringend ...