Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1875) Schwerverletzt nach Mehrfachüberschlag mit Pkw

Fürth (ots)

Alleinbeteiligt verursachte gestern Vormittag
(26.09.2009) ein 37-Jähriger Nürnberger in Stein einen 
Verkehrsunfall. Er überschlug sich mehrfach mit seinem Honda.
Als der Mann kurz nach 11:00 Uhr die Verbindungsstraße zwischen 
Stein und Krottenbach befuhr, kam sein Pkw möglicherweise wegen 
überhöhter Geschwindigkeit in einer langgezogenen Linkskurve von der 
Fahrbahn ab. Er übersteuerte den Pkw, der sich anschließend in einem 
angrenzenden Acker mehrfach überschlug.
Der sofort verständigte Rettungsdienst brachte den 
Schwerverletzten nach notärztlicher Erstversorgung in ein 
Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca.
20.000,-- Euro.
Die PI Stein hat den Unfall aufgenommen. Dazu war es erforderlich,
die Ortsverbindungsstraße von der Freiwilligen Feuerwehr Stein für 
ca. 30 Minuten komplett sperren zu lassen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2009 – 11:25

    POL-MFR: (1874) Baustellendieb kam nicht weit

    Nürnberg (ots) - Dank eines achtsamen Zeugen konnte die Nürnberger Polizei einen 48-Jährigen festnehmen, der am frühen Samstagmorgen (26.09.2009) auf einer Baustelle Material gestohlen hatte. Der Mann legte ein Geständnis ab. Der Zeuge beobachtete gegen 04:30 Uhr einen Mercedes, der auf einer Baustelle in der Hohfederstraße parkte. Darin befanden sich verschiedene Gegenstände, die von der Baustelle ...

  • 27.09.2009 – 11:23

    POL-MFR: (1873) Heizungsraum ausgebrannt - keine Verletzten

    Fürth (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,-- Euro entstand gestern Abend auf der Fürther Hardhöhe beim Brand eines Heizungsraumes. Es wurde niemand verletzt. Kurz vor 22:00 Uhr verständigten Anwohner eines Reihenhauses in der Philipp-Reis-Straße Feuerwehr und Polizei. Im Heizungsraum war ein Brand entstanden, der starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Die Berufsfeuerwehr Fürth hatte das ...

  • 27.09.2009 – 11:22

    POL-MFR: (1872) Zwei Verletzte nach Kellerbrand in Nürnberg-Weiherhaus

    Nürnberg (ots) - Unbekannt ist die Ursache eines Brandes, der gestern Abend (26.09.2009) in einem Keller in Nürnberg-Weiheraus ausgebrochen war. Es gab zwei Leichtverletzte. Gegen 23:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Barlachstraße verständigt. In einem Kellerraum stand eine abgelegte Matratze in Flammen. ...