Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1873) Heizungsraum ausgebrannt - keine Verletzten

Fürth (ots)

Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,-- Euro entstand
gestern Abend auf der Fürther Hardhöhe beim Brand eines 
Heizungsraumes. Es wurde niemand verletzt.
Kurz vor 22:00 Uhr verständigten Anwohner eines Reihenhauses in 
der Philipp-Reis-Straße Feuerwehr und Polizei. Im Heizungsraum war 
ein Brand entstanden, der starke Rauchentwicklung zur Folge hatte.
Die Berufsfeuerwehr Fürth hatte das Feuerwehr sehr schnell unter 
Kontrolle und gelöscht. Dennoch brannte der Raum vollständig aus. 
Eine vorschriftsmäßig eingebaute Feuerschutztür verhinderte ein 
Ausbreiten der Flammen.
Die Ursache des Brandes ist zurzeit noch unbekannt. Die Kripo 
Fürth hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2009 – 11:22

    POL-MFR: (1872) Zwei Verletzte nach Kellerbrand in Nürnberg-Weiherhaus

    Nürnberg (ots) - Unbekannt ist die Ursache eines Brandes, der gestern Abend (26.09.2009) in einem Keller in Nürnberg-Weiheraus ausgebrochen war. Es gab zwei Leichtverletzte. Gegen 23:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Barlachstraße verständigt. In einem Kellerraum stand eine abgelegte Matratze in Flammen. ...

  • 27.09.2009 – 11:20

    POL-MFR: (1871) Grundlos auf den Kopf geschlagen

    Fürth (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein gewalttätiger Betrunkener gestern Abend (26.08.2009) festgenommen werden konnte. Der Mann hatte einer Kraftfahrerin in Fürth grundlos auf den Kopf geschlagen. Die 31-Jährige parkte kurz nach 20:00 Uhr ihr Fahrzeug in der Hirschenstraße ordnungsgemäß auf dem Seitenstreifen ein. Hinter ihrem Pkw stand der betrunkene 51-Jährige, der nach ...

  • 27.09.2009 – 11:18

    POL-MFR: (1870) Betrunken Verkehrsunfall verursacht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (27.09.2009) kam es in Nürnberg-Langwasser zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Unfallursächlich war nach bisherigem Kenntnisstand wieder einmal nicht angepasste Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkohol am Steuer. Ein 22-Jähriger befuhr kurz vor 05:30 Uhr die Karl-Schönleben-Straße in Richtung Münchener Straße. An der Kreuzung ...