Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1775) Bei Arbeiten am Haus tödlich verunglückt

Feuchtwangen (ots)

Am vergangenen Donnerstagabend (10.09.2009)
verunglückte in Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) ein Mann bei 
Fliesenarbeiten. Wenige Stunden später erlag er seinen schweren 
Verletzungen.
Gegen 18:30 Uhr belegte der 43-Jährige seine Terrasse mit einem 
neuen Fliesenbelag. Beim Trennschleifen brach ein Stück des 
Metallblatts aus und traf ihn derart an einer Vene, dass diese auf 
einem längeren Abschnitt verletzt wurde. Eine sofort durchgeführte 
Operation konnte das Leben des Feuchtwangers leider nicht mehr 
retten, er verstarb wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus.
Wie bei allen tödlichen Unfällen hatte auch hier die Kripo Ansbach
den Auftrag, die Umstände, die zu dem Unfall führten, abzuklären.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.09.2009 – 10:25

    POL-MFR: (1774) Fußballtrikot abgenötigt

    Schwabach (ots) - Am Samstag, in den frühen Morgenstunden (12.09.2009) gegen 01.30 Uhr, musste ein 27-jähriger Bayernfan aus Nürnberg sein T-Shirt ausziehen und aushändigen. Der Nürnberger, offensichtlich bekennender Bayernfan, hielt sich in Schwabach in einer Innenstadt-Gaststätte auf. Auf der Toilettenanlage wurde er von fünf jungen Männern aufgefordert, sein T-Shirt auszuziehen und dieses ...

  • 13.09.2009 – 18:42

    POL-MFR: (1773) Wohnungsbrand ohne Verletzte

    Nürnberg (ots) - Am 13.05.2009, gegen 17:12 Uhr, wurde der Polizeieinsatzzentrale über Notruf ein Wohnungsbrand im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Sulzbacher Straße mitgeteilt. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden die 15 anwesenden Bewohner evakuiert und in einem bereitgestellten Bus der VAG untergebracht. Der Brandort wurde weiträumig abgesperrt. Es wurden keine Personen verletzt. Bis ...

  • 13.09.2009 – 11:33

    POL-MFR: (1772) Anscheinend grundlos geschlagen

    Zirndorf (ots) - Am Samstag (12.09.09) war ein 21-Jähriger in Großhabersdorf (Lkrs. Fürth) nach bisherigen Erkenntnissen ohne erkennbaren Grund auf einen 23-Jährigen losgegangen und hat ihn mit Fäusten und Tritten verletzt. Gegen 01.00 Uhr schlug der zunächst Unbekannte auf den 23-Jährigen ein bis er stürzte. Dann trat er den am Boden Liegenden mit Füßen ins Gesicht und in den Bauch. Laut Zeugen ...