Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1774) Fußballtrikot abgenötigt

Schwabach (ots)

Am Samstag, in den frühen Morgenstunden
(12.09.2009) gegen 01.30 Uhr, musste ein 27-jähriger Bayernfan aus 
Nürnberg sein T-Shirt ausziehen und aushändigen.
Der Nürnberger, offensichtlich bekennender Bayernfan, hielt sich 
in Schwabach in einer Innenstadt-Gaststätte auf. Auf der 
Toilettenanlage wurde er von fünf jungen Männern aufgefordert, sein 
T-Shirt auszuziehen und dieses auszuhändigen, sonst würde er "aus 
diesem Klo nicht mehr lebend rauskommen". Der 27-jähriger Nürnberger 
war deutlich eingeschüchtert, zog sein Bayern-Trikot aus und händigte
es seinen Kontrahenten aus. Kurz darauf wurde Anzeige bei der 
Schwabacher Polizei erstattet. Drei Missetäter stehen 
zwischenzeitlich namentlich fest. Die Ermittlungen der Schwabacher 
Kripo dauern an.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.09.2009 – 18:42

    POL-MFR: (1773) Wohnungsbrand ohne Verletzte

    Nürnberg (ots) - Am 13.05.2009, gegen 17:12 Uhr, wurde der Polizeieinsatzzentrale über Notruf ein Wohnungsbrand im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Sulzbacher Straße mitgeteilt. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden die 15 anwesenden Bewohner evakuiert und in einem bereitgestellten Bus der VAG untergebracht. Der Brandort wurde weiträumig abgesperrt. Es wurden keine Personen verletzt. Bis ...

  • 13.09.2009 – 11:33

    POL-MFR: (1772) Anscheinend grundlos geschlagen

    Zirndorf (ots) - Am Samstag (12.09.09) war ein 21-Jähriger in Großhabersdorf (Lkrs. Fürth) nach bisherigen Erkenntnissen ohne erkennbaren Grund auf einen 23-Jährigen losgegangen und hat ihn mit Fäusten und Tritten verletzt. Gegen 01.00 Uhr schlug der zunächst Unbekannte auf den 23-Jährigen ein bis er stürzte. Dann trat er den am Boden Liegenden mit Füßen ins Gesicht und in den Bauch. Laut Zeugen ...

  • 13.09.2009 – 11:29

    POL-MFR: (1771) Zwei Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 12.09.09, wandte sich ein aufmerksamer Bürger gegen 23.15 Uhr an eine Polizeistreife der PI Nürnberg-Ost und teilte mit, dass er in der Goldbachstraße kurz zuvor zwei Personen beobachtet hatte, die versucht hätten, die Beifahrertüre eines geparkten Pkw aufzubrechen. Die Streife konnte in unmittelbarer Tatortnähe einen ...