Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1760) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Fürth (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Morgen des 09.09.2009
auf der Poppenreuther Brücke in Fürth entstand erheblicher 
Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles.
Gegen 10.20 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Feucht mit seinem 
Pkw Renault Kangoo von Erlangen kommend die Rampe zur Ausfahrt 
Fürth/Poppenreuth und wollte danach links in stadtauswärtige Richtung
weiterfahren. Gleichzeitig befuhr eine 42-jährige Frau aus Nürnberg 
mit ihrem Audi A 4 die Poppenreuther Straße in stadteinwärtige 
Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden
Fahrzeuge, wobei ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro entstand. 
Der Unfallhergang ist unklar.
Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth sucht daher Zeugen, die den 
Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der 
Telefonnummer (0911) 973997-171 mit der Polizeidienststelle in 
Verbindung zu setzen.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.09.2009 – 12:44

    POL-MFR: (1759) Falscher Mann vom Amt

    Ansbach (ots) - Bereits vergangenen Freitag (04.09.2009) gab sich ein unbekannter Mann in einem Ansbacher Lebensmittelmarkt als Mitarbeiter des Umweltamtes aus. Er kassierte an Ort und Stelle ein Bußgeld. Gegen 17:45 Uhr betrat der Unbekannte einen Lebensmittelmarkt in der Oberhäuserstraße. Dort gab er an, ein Beamter des Umweltamtes Ansbach zu sein und eine Ordnungswidrigkeit festgestellt zu haben. ...

  • 10.09.2009 – 11:31

    POL-MFR: (1758) Einbruch in ein Autohaus - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (08./09.09.2009) brachen Unbekannte in ein Ansbacher Autohaus ein. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. In der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 07:00 Uhr verschafften sich die Unbekannten in der Eichenbachstraße über ein Werkstatttor Zutritt. Die Täter entwendeten eine geringe Summe an Bargeld, richteten aber erheblichen Sachschaden an. Dieser wird derzeit auf ...

  • 10.09.2009 – 11:26

    POL-MFR: (1757) Trickbetrüger unterwegs

    Erlangen (ots) - Gestern (09.09.09) brachten zwei unbekannte Männer eine 85-Jährige mit einem Trick um ihre Ersparnisse. Als die Rentnerin gegen 13.15 Uhr vom Einkaufen nach Hause kam, bot ihr an der Eingangstüre ein unbekannter Mann an, ihre Taschen nach oben zu tragen. Vor der Wohnung im zweiten Stock wartete bereits ein weiterer Unbekannter und sagte, dass die Wohnung der Frau ausgeraubt worden sei. ...