Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Radio-Diebe festgenommen

Nürnberg (ots)

Ein «internationales» Diebestrio konnte
von einer Streife am 11.06.00, gegen 23.30 Uhr, in der
Parkstraße festgenommen werden. Die Beamten hatten die Täter
dabei überrascht, wie sie aus einem unversperrten geparkten Pkw
gerade das Radio im Wert von ca. 150 DM ausbauten. Die drei
Täter, ein 24-jähriger Deutscher, ein 19-jähriger Italiener und
ein 19-jährier Türke, alle in Nürnberg wohnhaft, wurden nach
erfolgter Sachbehandlung wieder entlassen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.06.2000 – 14:11

    POL-MFR: Graffiti-«Künstler» festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife wurde in der Nacht vom 11. zum 12.06.00, gegen 02.00 Uhr, auf zwei Personen aufmerksam, die sich im Bereich der Bahnüberführung am Nordwestring an einem Güterzug zu schaffen machten. Es wurde festgestellt, dass am Güterzug zwei ca. 1 m hohe Schriftzüge aufgesprüht worden waren. Die Täter, ein 17-jähriger Schüler und ein 24-jähriger Mechaniker, wurden vorläufig ...

  • 12.06.2000 – 13:55

    POL-MFR: Rock im Park 2000

    Nürnberg (ots) - Nachtrag zum Pressebericht vom 12.06.00: Im Laufe des heutigen Vormittags verließen die meisten Festivalbesucher das Volksparkgelände Dutzendteich. Dabei kam es zwischen 10.00 und 11.30 Uhr zu kurzzeitigen Verkehrsstaus in den Bereichen Bayern-, Münchener, Karl-Schönleben und Beuthener Straße. Offensichtlich waren noch etliche Fahrzeugführer alkoholisiert. Bei stichprobenartien Kontrollen wurden 7 unter Alkoholeinfluß befindliche ...

  • 12.06.2000 – 10:57

    POL-MFR: Rock im Park 2000

    Nürnberg (ots) - Zu jedem der drei Veranstaltungstage vom 9.6. bis 11.6.00 fanden sich an die 60.000 Besucher ein. Zur Anfahrt der Besucher am 9.6. kam es zu Behinderungen vor allem in der Münchener Straße. Auf den ausgewiesenen Parkplätzen fanden 14.000 Pkw eine Stellfläche - 2000 Pkw-Fahrer mußten sich anderweitig einen Parkplatz suchen. Ebenso waren die Campingplätze nahezu vollständig belegt. Ein heftiger Gewitterregen am Nachmittag des 11.6. konnte ...