Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

01.09.2009 – 09:40

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1686) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

    Weißenburg (ots)

Gestern Nacht (31.08.2009) kam ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße WUG 4 auf dem Weg von Weißenburg nach Trommetsheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen)  von der Straße ab. Der Fahrer wurde hierbei getötet, sein Beifahrer schwer verletzt.

    Gegen 21:30 Uhr verlor der 34-jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache, kurz vor Trommetsheim, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Hierdurch überschlug sich sein Pkw mehrfach. Der Weißenburger erlitt tödliche Verletzungen. Sein 25-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Der junge Mann, ebenfalls aus Weißenburg, wurde per Hubschrauber in ein Klinikum geflogen.

    Beamte der Polizei Weißenburg nahmen den Verkehrsunfall auf. Die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg und Kattenhochstatt waren im Einsatz. Die Notfallseelsorge wurde hinzugezogen.

    Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung