Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1637) Fahrraddiebe kamen nicht weit

Nürnberg (ots)

Nicht weit kamen vier Jugendliche am 23.08.2009
im Nürnberger Stadtteil Schniegling nach einem Fahrraddiebstahl. Das 
Quartett wurde festgenommen.
Gegen 22.00 Uhr waren einer Frau am Mühlweg vier Jugendliche (alle
16 Jahre) aufgefallen, als diese aus einem Garten drei Fahrräder 
entwendeten und anschließend damit davon fuhren. Die Frau 
verständigte umgehend die Polizei. Im Zuge sofort eingeleiteter 
Fahndungsmaßnahmen konnte das Quartett wenig später festgenommen 
werden. Alle vier räumten den Fahrraddiebstahl ein. Die gestohlenen 
Räder wurden wieder an die Geschädigten ausgehändigt.
Gegen das Quartett wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2009 – 11:25

    POL-MFR: (1636) Motorradfahrer schwer verletzt - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 22.08.2009 kam es in der Nürnberger Nordstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen zur Ampelschaltung. Gegen 13.20 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem VW Golf die Bayreuther Straße stadtauswärts. Zum Linksabbiegen in die Pirckheimerstraße hielt er zunächst ...

  • 24.08.2009 – 10:08

    POL-MFR: (1635) Bagger geklaut

    Weißenburg (ots) - Heute Morgen (24.08.09) stellten Bauarbeiter an der Straßenbaustelle der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld fest, dass übers Wochenende ein Bagger entwendet worden war. Das Fahrzeug, ein Hydraulikbagger der Marke LEIBHERR, war zwischen Pleinfeld-Nord und der Abfahrt Heideck vor Containern auf der Baustelle abgestellt. In der Zeit von Samstag (22.08.09), 12.00 Uhr und Montag, 07.45 Uhr hatten Unbekannte das Führerhaus aufgebrochen, den Bagger ...

  • 23.08.2009 – 13:48

    POL-MFR: (1633) Holzstoß ging in Flammen auf

    Gunzenhausen: (ots) - 30 Ster Holz gingen in Eichenberg, Gemeinde Haundorf (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) am Samstag Abend, 22.08.2009 gegen 18.00 Uhr, in Flammen auf. Das Holzlager, an einem Wanderweg zum Gräfensteinberg, dürfte nach ersten Ermittlungen vorsätzlich in Brand gesetzt worden sein. Der Sachschaden inklusiv der Überdachtung und des Baumbestandes der in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird auf ...